Der Axel aus Rheinland

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Hey Steve,

vielen dank ;))) :dance:
ja alles nach Orginal ;) nur die Verkleidungen der Einzelsitz Rückwände entstand nach Vorlage der Original Pappen!!!! da das Original ja das Blech blank hat!!
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von BulliUli »

Hallo Axel,
du kannst gerne jetzt mit deinem Winterauto vorbei kommen, jedoch wirst du dann der einzige auf dem Gelände sein.
Das Oldtimertreffen findet (Markenunabhängig) ab Mai- Oktober statt. Je nach Wetterbedingung auch mal früher oder später.
Wir sind auch kein Stammtisch mit regelmäßigem Treffen oder so, sondern nur ein netter, bunter Haufen der sich zufällig ganz gern hat :knuddel:
Uli
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

Hi Axel,

ich würde sagen, damit hast Du gerade den Startschuss für den Stammtisch "Rheinland West" gegeben :yau: Mir war die Idee ja sofort sympathisch. Jetzt nur noch ein Lokal und einen Termin und dann ab dafür!

Lasse
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von suomi_bus*818 »

BIN DABEI! :gut:
nur nicht über Ostern!
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

moin zusammen,

@ Uli ja ich hatte auch nicht damit gerechnet das ihr JETZT schon so weit seit, meinte nur wenn ihr im April/ Mai anfangt ;))

@Lasse & Erik find ich gut ;) :dafür: :bier: was wäre den am zentralsten für alle?



So gestern hab ich einen Termin für den Sattler bekommen ;) aber leider erst ende April!!! naja ich hoffe das ich für Geeste fertig bin ;)

vg Axel
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von suomi_bus*818 »

Moin.
Wie wärs mit Viersen oder Willich? MG oder KR muss nicht sein. Es sei denn, man trifft sich außerhalb. Schlagt mal was vor.
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

also in Willich kenn ich mich nicht aus! kennt von euch einer die Currybude mit dem Caddilac auf dem Dach, in Viersen?
vg axel
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

In Willich selber kenn ich mich auch nicht aus, mit Ausnahme vom Bus OK :versteck:
Den Cadillac Grill kenn ich jetzt nicht direkt, meine da aber schonmal vorbei gekommen zu sein. Da muss ich nochmal in mich gehen, ob da eine gescheite Idee kommt^^
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Ich kenn da auch nur Bus Ok, OkiDokiLand und de Bütt ;) da wäre nur das 1. was für ein Treffen ;)
Haben uns damals mit den Jungs mit den Käfern in Rathanhoven am Cafe 57 getroffen! http://www.cafe57.de/content/bistro/cafe57.html
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

Café 57 kenn ich! Die sind da recht locker und lustig. Sollen wir das mal nehmen?
Bild
Antworten