[das-d] Ein neuer irrer aus Bayern

Hier können sich User vorstellen
Antworten
das-d
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2013 06:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[das-d] Ein neuer irrer aus Bayern

Beitrag von das-d »

Hallo alle miteinander,
ich denke es ist angebracht mich hier mal Vorzustellen.

Ich bin Daniel und komme aus Bayern (nähe Ingolstadt). Mit 24 Jahren bin ich vielleicht eine der jüngeren Personen hier im Forum.

Seit einigen Jahren liebäugle ich mit einem eigenen Bus. Als ich letztes Jahr mit dem T3 Bus meines Onkels einen Trip durch Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien unternommen habe hat sich das Gedankenspiel verfestigt.

Mir gefällt allerdings seit eh und je der schnuckelige T2 besser, daher soll es für mich auch nur diesen geben.

Ich bin also noch auf der Suche nach meinem Traum Bulli, habe allerdings auch schon konkrete Vorstellungen mit was ich demnächst rumkurven will.


Gruß Daniel
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: [das-d] Ein neuer irrer aus Bayern

Beitrag von büsle »

Servus nach Bayern,
und Willkommen im Forum.
Lass Dir Zeit mit der Suche,und nim jemand mit der sich auskennt.
Dann wirds was :wink:
Grüße aus dem Schwabenland Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Deleted User 4544

Re: [das-d] Ein neuer irrer aus Bayern

Beitrag von Deleted User 4544 »

Servus aus Bayern und viel Spaß hier im Forum.
Lass dir Zeit, dann läuft dir bestimmt dein Traum-Bus mal über den Weg :thumb:

Grüße aus der Oberpfalz
André
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [das-d] Ein neuer irrer aus Bayern

Beitrag von Turbopaule »

Servus aus Franken.

Ich hole meinen T2b camper am Donnerstag ab juhu.
Dann kannst mitm restaurieren anfangen.

Evtl sieht man sich ja mal.

Paul
Bild
Benutzeravatar
Gego
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2011 20:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 601

Re: [das-d] Ein neuer irrer aus Bayern

Beitrag von Gego »

Servus Daniel,
darf ich fragen wo du genau herkommst?
Weil ich wohn in Ingolstadt und bin auch noch nicht so alt :D!
Evtl. kann ich dich zum nächsten BulliSüd Treffen nach München mitnehmen.
Natürlich im Bulli.
Grüße
Gregor
harnas
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2013 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [das-d] Ein neuer irrer aus Bayern

Beitrag von harnas »

Hallo, ich komme auch in der nehe von Ingolstadt. Was hast du jetz vor (restaurieren)? Kommplet oder einfach zum Urlaub vorbereiten? Ich bin mit meinen fast fertig . Vieleicht fahre ich nehste Woche zum TÜV.
das-d
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2013 06:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [das-d] Ein neuer irrer aus Bayern

Beitrag von das-d »

Hallo Jungs,
tut mir leid, ich hatte den Thread aus dem Auge verloren.

Ich direkt komme aus Karlshuld im schönen Donaumoos.

Ich will den Wagen den ich mir zulege, so herrichten dass ich viele viele schöne Jahre mit dem Fahrzeug verleben kann :thumb:

Ob es mehr oder weniger als eine Restauration wird bestimmt das Fahrzeug dass mir ins Haus kommt :wink:

Das Angebot zur Bulli Süd hört sich gut an! :dafür:

Gruß Daniel
Antworten