Berliner Nachwuchs

Hier können sich User vorstellen
Antworten
nick riviera
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Berliner Nachwuchs

Beitrag von nick riviera »

Hallo Zusammen,

nun ist's aber auch Zeit mich kurz vorzustellen und auch hier die allgemeinen Hoeflichkeitsregeln einzuhalten. Mama hat's uns ja gelehrt! ;)
Ich bin 36, lebe in Berlin/F-hain, aber kein original Berliner und schon lange vom T2-Fieber befallen. Also momentan ist der Bulli nochn Traum, aber eisernes Sparen brachte mich nun mittlerweile meinem Ziel deutlich naeher. Dennoch muss ich mich aktuell noch als "T2-Jungfrau" bezeichnen, doch hoffe ich, dass sich das dieses Jahr, vielleicht noch vor dem Sommer aendert. Hab nun die Nase voll vom staendigen Kopfdrehen und sehnsuechtig hinterherschauen, wenn mal'n Bulli vorrueber rauscht.

Werde mich nun also recht oft hier umschauen und ein bisschen meine Kaufvorbereitungs-Hausaufgaben machen ;)

Viele Gruesse aus'm dicken B,
Christoph.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Berliner Nachwuchs

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Christoph,

na dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deiner Bulli-Suche.
Lass Dich aber ruhig auch ohne Bulli beim Berliner Klüngeltisch mal sehen, vielleicht fällt ja der eine oder andere Tipp zum Bulli-Kauf ab.
Ankündigungen findest Du hier: viewtopic.php?f=17&t=1778

Grüße aus Pankow,
nick riviera
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Nachwuchs

Beitrag von nick riviera »

Hallo Rolf-Stephan,

danke für die Wünsche und den Tipp mit dem Berliner Klüngeltisch. Werd sicher mal als "noch Fußgänger" vorbei schauen. Freu mich schon.

Viele Grüße nach Pankow,
Christoph.
Antworten