wir möchten uns kurz vorstellen: Wir sind eine kleine Familie (32/32/6 Monate) mit einem neuen orangenen Mitglied. Ein T2b Westy BJ 1974 aus Californien

Er kam über einen Umweg aus Holland zu uns und wird gerade schon fleissig für die geliebte HU fit gemacht.
Sand, Unterbodenschutz (kein Rost darunter!), Mäusenester vorne im Dach, Wespennester und der komplett zerissene Dachstoff sind entfernt und nebensächlichere DInge wie Tragarme vorne,Bremsen,Stabis etc. sind schon neu. Einen Namen für unseren Bus haben wir aktuell noch nicht, vielleicht wird er Horst heissen, oder Clementinchen...mal sehen.
Unser ehrgeiziges Ziel ist Mitte August mit dem neuen Familienmitglied zuerst gemeinsam unsere Hochzeit im Süden Europas zu feiern, um anschließend die Flitterwochen zu genießen!
Entgegen meiner Hoffnung mich euch nur vorstellen zu können und keine Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen, werde ich bald vielleicht im Technikbereich etwas posten, denn die Amis basteln glaube ich sehr gerne an der Elektrik, ich leider nicht

Morgen drucke ich mir zuerst vom jetzt schon geschätzen Herrn Badura die Stromlaufpläne aus, und hoffe dann den Grund zu finden, warum meine Blinker auf dem Standlicht angehen (und sonst nicht) und die liebe Sicherung Nr. 8 sofort bei Batterieanschluss zerlegt wird....
Und falls jemand in Stuttgart in der nähe von Degerloch sein Elektrikwissen teilen möchte freue ich mich schon jetzt über eine Nachricht

Grüße Moxl