[luckyluc] Weltreise und mein Souvenir -> VW T2a

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
luckyluc
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2013 13:37

[luckyluc] Weltreise und mein Souvenir -> VW T2a

Beitrag von luckyluc »

Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin ein "Neuer". Heiße Lucas und bin aus Berlin. 25 Jahre und ich liebe alte Volkswage Busse :)
Von Dezember bis August war ich auf Weltreise und habe mir während meiner Reise ein großes Ziel gesteckt -> finde einen VW T2 zum importieren nach Deutschland. Zwei Tage vor Ende meiner Reise sollte mein Traum noch in Erfüllung gehen und ich habe in LA einen VW T2a Westfalia von 1969 von privat über 1000 Ecken kaufen dürfen. Diesen habe ich vor 3 Tagen alleine in Rotterdam abgeholt und nun steht er in der Einfahrt und ist die "Attraktion" in der Nachbarschaft ;)

Freue mich nun hier im Forum Mitglied zu sein und viele interessante Bekannschaften zu machen!

Erstmal beste Grüße und einen schönen Sonntag!

Cheers, Lucas :D
Der Weg ist das Ziel.
www.oldbulli.berlin
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [luckyluc] Weltreise und mein Souvenir -> VW T2a

Beitrag von aps »

Moin Lucas,

Glückwunsch zum Fund kurz vor Ende der Tour. Und mit Berlin ist gleich ein weiterer Bus im Nest, denn der Berliner Klüngeltisch des Forums ist recht rege. :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [luckyluc] Weltreise und mein Souvenir -> VW T2a

Beitrag von Mani »

Hallo und willkommen hier:-)

schönes Schmuckstück hast du da.
Schau doch einfach mal hier rein: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=1778
Wir freuen uns über jeden Mitstreiter.
Momentan ist zb. für nächstes Wochenende ne Ausfahrt geplant, vielleicht magst du dich ja anschließen, es haben sich etliche angemeldet, da mitzumachen. Wär doch ne prima Sache, sich kennenzulernen.
Ansonsten kannst du immer fragen, was dich bedrückt, hier werden sie gerne geholfen.
Und wenns am Wochenende nicht klappt, es kommt bestimmt der eine oder andere Termin noch in diesem Jahr.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [luckyluc] Weltreise und mein Souvenir -> VW T2a

Beitrag von DaSch »

Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
...aber die Mitgliedsnummer solltest Du wieder löschen, denn die ist vergeben. :thumb:

Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Antworten