Bin Andy, schon n paar Jahre älter und habe mal in den 80'gern und 90'gern n paar Bullis gefahren. Der erste war n T 1, mein erstes Auto, und dann kam ein T 2. Diesen haben wir Mitte der 80'ger umgebaut, Motor vom 412 LE kam rein, dazu eine scharfe Nocke von Zöllner und weitere lustige Faktoren, die ich mittlerweile nicht mehr weiß. Ach ja, zusätzlicher Ölkühler, 205 Reifen auf Wolfrace Felgen incl Spurverbreiterung, Porsche Armaturen und n schönen Clarion-Turm. DW-Schalensitze für mehr Komfort, innen hinten eine Liegefläche und alles mit schwarzem Plüsch bespannt. War schon lustig. Der Bulli hatte ca 100 PS und seine Spitzengeschwindigkeit lag bei 175 km/h, auf der Autobahn haben wir dann damit BMW's gejagt, die ziemlich geschwitzt haben, war ja damals mehr als ungewöhnlich, heute schafft es jeder Sprinter.
Naja, wie dem auch sei, Ende der 90'ger hab ich ihn dann verkauft, da ich mich auf US-Cars spezialisiert habe. Heute habe ich einige V8-Boliden am Start (sammel die Dinger) und beim Aufräumen meines Lagers habe ich noch alte Teile vom Bulli gefunden und ich wurde dann doch sehr sentimental, ob es meinen "Bussi", wie wir ihn liebevoll nannten, noch gibt?
Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Info für mich, würd mich sehr freuen. Standort damals war Hamburg.
Hier mal n paar Pics:

Also, falls einer meine Sentimentalität unterstützen möchte, für Infos über die Existenz meines Bullies wär ich dankbar.
Lieben Gruß,
Andy