Hallo zusammen,
Ich möchte mich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk und ich komme aus Mannheim und bin 44 Jahre alt. Beruflich arbeite ich bei
der Firma mit dem Stern. Das Thema Oldimer ist mir gut bekannt. Ein
Triumph Spitfire hat mich vor ca 25 infiziert. Es folgte ein Cadillac Cabrio, ein 350 SE, Mini Cabrio.
Irgendwie sind mir die Autos immer zugelaufen und das restaurieren von alten Karren wurde mein liebstes
Hobby. Übrig geblieben sind zuletzt 2 Triumph Tr6 . Mit einem fahre ich ca. 7-10 tkm im Jahr. Der andere ist zerlegt
Und wartet darauf wieder zusammengebaut zu werden. Ihr werdet sagen was sucht der hier ?
Vw fahre ich im Alltag. Vor langer Zeit hat ein Golf 2 den Anfang gemacht. Viele Autos später, viele Marken, bin ich auf
den Bus gekommen. Einem T4 Atlantis folgte dieses Jahr ein T5 4 Motion Atlantis. Beides tolle Autos.....und ja der T4
war/ist Klasse. Aber der T5 läuft bis jetzt ohne Mängel...Schaun mer mal wenn der T5 über 200tkm runter hat.
Und was hat das mit T2 zu tun.....nun ja mir laufen die alten Karren, wie schon erwähnt, manchmal zu. Dazu aber an anderer Stelle mehr, denn das hier ist ja die Vorstellung. Ich bin in so manchen Foren unterwegs, meist Foren zu Fahrzeugen
die ich fahre. Ich hoffe hier Infos und Ratschläge zum Thema T2 zu bekommen. Und bitte glaubt mir ich zieh mir das nicht aus den Fingern, ich erlebe da gerade so etwas wie einen Garagenfund wie es wohl selten einen gibt.
Gruß Dirk
Ich bin Neu hier
Re: Ich bin Neu hier
Moin Dirk,
willkommen hier im Forum.
Net lang schwätze: Bilder!!!!
Gruß Bernd
willkommen hier im Forum.
Net lang schwätze: Bilder!!!!

Gruß Bernd
Re: Ich bin Neu hier
Hi Bernd,
Bilder gibt es noch nicht, ich hab den T2 noch nicht.....
Ich schreib im Geflüster weiter, denke da passt.
Bilder gibt es noch nicht, ich hab den T2 noch nicht.....
Ich schreib im Geflüster weiter, denke da passt.