Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von René »

Moin Andreas, .....und moin Wool, ;)

willkommen hier im Forum! Mensch, so viele Bullis in Oldenburg. Dann können wir bald das größte Oldenburger Vanfest veranstalten! :bier:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal!

Gruß aus Petersfehn
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
oldenburg
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2013 10:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von oldenburg »

Moin wool, hallo Stephan und Rene,

wohne gleich bei der Uni.
Danke wool für dein Angebot.
Peterfehn ist ja gleich um die Ecke.
Und einen orangen Camp.bus habe ich auf dem Weg zu Arbeit schon Richtung Uni fahren sehen.

Vanfest, da bin ich dabei!

Grüsse
8) rust never sleeps 8)
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von Sgt. Pepper »

oldenburg hat geschrieben: Und einen orangen Camp.bus habe ich auf dem Weg zu Arbeit schon Richtung Uni fahren sehen.
Ja, könnte gut sein, dass ich das war. Ab und zu (und wenn das Wetter gut ist) fahre ich damit auch mal zur Arbeit.
Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
tobstadt
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 19.12.2009 16:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 334

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von tobstadt »

Moinsen Andreas,

sind gerade gut u müde wieder in Trier angekommen, hoffen du bist auch gut wieder von der See zurück gekehrt.
War nett dich kennen gelernt zu haben und falls du im August nicht vorhast ans Meer zu fahren, komm doch auf einen Abstecher an der Mosel vorbei - wir organisieren da ein kleines gemütliches luftgekühltes Treffen mit Weinprobe von unseren Weinen, Ausfahrt etc.
Kannst bei Interesse ja unter http://www.bug2bug.de nachschauen.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Westi

Grüße Nina u Tobias
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
ralfi0710
T2-Profi
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2022 18:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 365

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von ralfi0710 »

Hallo Andreas,

Da bin ich doch heute beim neue Beiträge sichten über deinen Beitrag zur Pritsche gestolpert.
:o
Als Oldenburger guck ich dann doch genauer hin, wenn irgendwo Oldenburg steht.
:surprised:
Wir sehen uns bestimmt irgendwann, irgendwo auf einem Treffen. :bier:

Ich find es total spannend, dass für mich ein paar vom Sehen bekannte Busse
jetzt auch Namen und Orte bekommen. :happy:

Bis bald mal
Ralf
Mit den allerbesten Grüßen aus Oldenburg.
:bier: :dafür:
Antworten