Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Hier können sich User vorstellen
oldenburg
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2013 10:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von oldenburg »

Moin moin aus Oldenburg(Odbg),
bin Andreas aus Oldenburg und tummle mich seit ca. nem Jahr in diesem Forum, da ich mir wieder nen t2 zulegen wollte.
Hatte Anfang der `80 mal einen. Brauche was zum schrauben und dran herumdoktern....
Habe mir letzte Woche wieder einen zu gelegt.
'78 Bj., 70 PS ATM, TÜV und H-Abname, komplette Bodengruppe gemacht, neuer Lack (war mal silber) von innen weit von dem weg was mal war und wie es sein soll (angeklebter Teppich, andere Sitze...), Schiebedach ohne Funktion, von innen hier und da Verbesserungswürdig, schaun wir mal wos hingeht....
t2_motor_nr.JPG
Oldenburger.jpg
Oldenburger_01.jpg
Grüsse,
Andreas

PS. Danke bigbug für den A...tritt. :wink:
8) rust never sleeps 8)
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von Franz-Josef »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spas mit Deinem T2!
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von bigbug »

oldenburg hat geschrieben:
PS. Danke bigbug für den A...tritt. :wink:
Hallo Andreas!

Gerne! Bei Bedarf jederzeit wieder. Sag einfach Bescheid! ;-)

Sieht doch schon mal ganz gut aus. Und wenn die Technik und das Blech okay sind, dann ist der Rest ja fast nur Dekoarbeit :thumb:
Nen Spaß wirst du noch mit dem Schiebedach haben. Aber hier findest du ja schon genügend Andere die sich da schon reingefuchst haben und die Erfahrungen schon geteilt haben.

Ich wünsche dir auf jeden viel Freude mit dem Bus und viele tolle Beiträge hier im Forum.

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von bigbug »

PS: Der Bus war aber nicht zufällig mal n Silberfisch? Außen silber, innen blauer Velours, keine Trennwände hinter den Vordersitzen?
Weitere Infos: der weitere Verlauf des Threads sowie die Querverweise
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
oldenburg
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2013 10:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von oldenburg »

Innen ist er alles "neu", keine Anzeichen auf blauen Velours. Aber keine Trennwände. Chromstoßstange, aber nur hinten mit Ausschnitten unten als ob da mal ne AHK dranwar.

bis denne...
8) rust never sleeps 8)
oldenburg
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2013 10:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von oldenburg »

Mit dem "Silberfisch" checke ich mal morgen!

Schaun wir mal...
8) rust never sleeps 8)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von Harald »

Dann mal Moin aus Bremen nach Oldenburg!

Grüße
Harald
Bild
oldenburg
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2013 10:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von oldenburg »

Hai Harald,
Schöne Grüße und ein norddeutsches moin moin zurück nach Bremen!
Schaun wir mal wenn sich die beiden mal treffen!

Andreas
8) rust never sleeps 8)
Benutzeravatar
wool
T2-Süchtiger
Beiträge: 198
Registriert: 05.08.2008 12:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von wool »

Moin Andreas,
herzlich Willkommen.
ich bin studienbedingt auch wohnhaft in Oldenburg, falls du mal Hilfe brauchen solltest, kannst du dich gerne melden.
Gruß
wool
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin, moin!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
26129... dann wohnst du ja ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes (Ammerländer Heerstr.)

Gruß Stephan
Bild
Bild
Antworten