ich möchte mich hier nun auch mal vorstellen

Ich bin 23, Maschbau-Student und seid ca nem Monat glücklicher VW T2b Riviera Besitzer

Substanz soweit sehr gut, nahezu kein Rost (außer Oberflächlich) und fast nicht geschweißt (aus San Francisico).
Mit den ersten Arbeiten hab ich die letzten Wochen angefangen, dank einiger Arbeit des Vorbesitzers muss ich technisch erstmal nicht viel machen. Tüv/H sind frisch gemacht worden. (Lack ausbessern, Hohlraumversiegelung, Innenraum steht an)
Wer hat denn hier noch alles einen Riviera oder kennt sich gut damit aus? Ich habe hinten eine geteilte Klappbank drin, allerdings keine Spüle etc.. Ich denke aber, dass da original mal eine drin war. Eine Zeit lang war wohl auch mal eine seitliche Sitzbank (für zwei Kinder) verbaut, jedenfalls waren hinter dem Fahrersitz zwei Gurte. Ist aber in D. nicht zulässig

Dann hab ich auf thesamba.com einige Rivieras gesehen, die n hohen Schrank mit Spüle hinter dem Fahrer und hinter dem Beifahrer n Kühlschrank und Kocher hatten. Diese haben auch n Klapptisch, ähnlich wie bei den T2a Westis, nur war bei mir nie ein Klapptisch montiert

also her mit Ideen
LG Malte