Zuwachs in Hamburg

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
john_fa
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2014 16:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Zuwachs in Hamburg

Beitrag von john_fa »

Moin,
hier meine kurze Vorstellung als T2 Frischling.
Ich habe mir vor kurzen einen T2b Westfalia Berlin zugelegt! Hat noch keine deutsche Zulassung und ist noch in der teilrestauration! Motor ist der 2.0 L mit Einspritzung (Dieser lief auch bis zum Ausbau, hoffe das tut er auch nachdem es Einbau wieder :D ).
Das Forum hat mir schon viele Fragen für meine jetzigen Umbauten beantwortet, für die ich super Dankbar bin. Weiter so!!!!!!!! :gut:
Ich hoffe ich kann auch die ein oder andere Frage beantworten.
Vll sieht man sich bei dem nächsten Treffen ja.

Grüße aus dem Norden!!!

Christian
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs in Hamburg

Beitrag von Peter E. »

Hallo aus dem echten Norden

:wink:

Schaut ja schon gut aus, was gab/gibt es denn zu tun am Bulli?

Unserer braucht auch noch etwas, aber im Sommer solls wieder auf das ein oder andere Treffen gehen :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
john_fa
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2014 16:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zuwachs in Hamburg

Beitrag von john_fa »

Zu tun gibt's immer was :D
Ursprünglich wollte ich nach dem Kauf nur den Unterboden vom Schmutz und Flugrost befreien um ihn anschließend zu konservieren. Das habe ich auch schon geschafft, doch die Idee mit dem "kurz" den Motor ausbauen ist etwas ausgeartet, so das ich neben dem Sandstrahlen aller Bleche jetzt auch die Zylinder neu gehonte habe 8)
Auf der To do Liste steht jetzt aber erst mal der Einbau des Motors und die Bremsanlage die schon fast fertig gemacht wurde. Dann geht's endlich zum Tüv!!!
Wenn ich danach noch Zeit finde nehme ich das Hubdach in angriff, da der Stoff im Eimer ist. Bin aber noch auf der Suche nach einem geeignetem Ersatz der auch Regenfest ist, Idee?!

Gruß Christian
Antworten