Hallo forum.bulli.org
Verfasst: 29.06.2014 15:36
Hallo zusammen
bin ein 1956er heiße Peter und komme aus Dortmund
Habe einen 1972 T2 mit dem ich 1992 einen schweren Unfall hatte und der seit dem mit def. Schnauzte in ner Garage auf mich wartet
und einen 1977 Roten Feuerwehrbus den ich geschlachtet 1991 auf einem Schrottplatz fand.
Den hab ich dann in 'nem halben Jahr hergerichtet und bis 2003 gefahren . dann kam auch er in eine Garage bis 2009-
die wurde dann aber gekündigt und der Rote stand dann bis vorigen Monat im freien was ihm nicht gutgetan hat.
seit dem bin ich jeden tag dabei ihn zu entrosten und die rostteile zu entfernen .
da ich nun sehe was sich da für Arbeit aufgetürmt hat, und ich bei einigen Sachen selber nicht weiter weiß , dachte ich schau mal ins Internet was so andere Bulli Fans so machen, und bin auf dieses Forum gestoßen ,und hoffe das ihr mich aufnehmt und wir gemeinschaftlich so ein par Sachen lösen und meister.
Ich habe nämlich einen fürchterlichen knall wie man mir sagte ich versuche nämlich möglichst alles aus V2a also rostfreiem Edelstahl zu ersetzen was nicht ganz so einfach ist da ich kein Spengler bin.
Aber vielleicht hat der eine oder andere von euch ja ein paar Einfälle wie man da was machen könnte, und wen ein son Blechteil erstmal aus Va gemacht wurde ist das zweite ja angeblich einfacher und vielleicht möchte einer von euch auch das eine oder andere Teil aus VA in seinen Bulli einbauen ????
na schauen wir mal
übrigens schreiben ist eigentlich nicht so mein ding (bin Legastheniker) also bitte verzeiht mir gelegentliche Schreibfehler ich gebe mir mühe
gruß Peter
bin ein 1956er heiße Peter und komme aus Dortmund
Habe einen 1972 T2 mit dem ich 1992 einen schweren Unfall hatte und der seit dem mit def. Schnauzte in ner Garage auf mich wartet
und einen 1977 Roten Feuerwehrbus den ich geschlachtet 1991 auf einem Schrottplatz fand.
Den hab ich dann in 'nem halben Jahr hergerichtet und bis 2003 gefahren . dann kam auch er in eine Garage bis 2009-
die wurde dann aber gekündigt und der Rote stand dann bis vorigen Monat im freien was ihm nicht gutgetan hat.
seit dem bin ich jeden tag dabei ihn zu entrosten und die rostteile zu entfernen .
da ich nun sehe was sich da für Arbeit aufgetürmt hat, und ich bei einigen Sachen selber nicht weiter weiß , dachte ich schau mal ins Internet was so andere Bulli Fans so machen, und bin auf dieses Forum gestoßen ,und hoffe das ihr mich aufnehmt und wir gemeinschaftlich so ein par Sachen lösen und meister.
Ich habe nämlich einen fürchterlichen knall wie man mir sagte ich versuche nämlich möglichst alles aus V2a also rostfreiem Edelstahl zu ersetzen was nicht ganz so einfach ist da ich kein Spengler bin.
Aber vielleicht hat der eine oder andere von euch ja ein paar Einfälle wie man da was machen könnte, und wen ein son Blechteil erstmal aus Va gemacht wurde ist das zweite ja angeblich einfacher und vielleicht möchte einer von euch auch das eine oder andere Teil aus VA in seinen Bulli einbauen ????
na schauen wir mal
übrigens schreiben ist eigentlich nicht so mein ding (bin Legastheniker) also bitte verzeiht mir gelegentliche Schreibfehler ich gebe mir mühe
gruß Peter