seit September 2011 nutze ich frecher Weise diese Blattform und schaffe es leider erst jetzt mich mal richtig vorzustellen.
Ich heiße Sandra, bin 44 Jahre, habe 2 tolle Kinder und einen tollen Mann. Wir kommen aus der Nähe Radolfzell am Bodensee und haben alle 4, zum Glück, das schöne Hobbie "Oldtimer"!
Angefangen hat alles damit, daß mein Mann gern zu Oldtimertreffen ging. Mit kleinen Kindern, an heißen Tagen, aber eine wirklich "Schurr"!
Damit wir die Wochenenden dennoch zusammen verbringen, suchten wir intensiv einen schönen Campingbus T1 oder T2, um unseren Kindern einen Platz zum Schlafen und Spielen bieten zu können!!
Nach langer Zeit sah ich im Internet, diesen, meinen "Grawo"

Bild, Beschreibung, alles hat für mich -> und zum Glück auch für meinen Mann gestimmt.
Er ist im Originalzustand, Baujahr 1971 und hatte damals echte 90000 km. Lediglich die Inneneinrichtung wurde neu aufgepolstert, der Motor durchgecheckt und eine fachmännische Lackausbesserung wegen Steinschlag.
Inzwischen verbringen wir sogar wunderschöne Camping-Wochenenden mit ihm, dennoch haben wir immer noch zu wenig Zeit.
So, dass war's, vielleicht schaffen wir es ja auch mal auf ein T2-Treffen von Euch und dann...

Liebe Grüsse
Sandra