[Falschparker] Wollte einmal 'Hallo' sagen!

Hier können sich User vorstellen
FalschParker
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2008 18:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 140

[Falschparker] Wollte einmal 'Hallo' sagen!

Beitrag von FalschParker »

Sooo nachdem ich nun schon seit 3 Jahren mehr oder weniger ernsthaft nach einem Bulli geschaut habe, habe ich vor kurzem zugeschlagen und mir so einen seit mind. 15 Jahren präsenten Traum 'teuer' erfüllt .:wink: hätt ich mal vor 15 Jahren einen gekauft, ich Depp. :D

T2b Westfalia Helsinki Taigagrün

Morgen versuche ich ein paar Bilderchen mal reinzustellen. Meine Fragen werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen ...

Schönen Abend noch.
André

Ach mal schnell FTP-Prog installiert hier sind erstmal 2 Bilderchen ...

Bild

Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7135
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Hallo André,

sieht doch sehr appettitlich aus, das Schätzchen!
:shock: Aber dort ist Halteverbot! :shock:

;)
Willkommen in der Runde!

Clemens
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Moin,

willkommen hier beim verrückten Haufen. Den Verrücktesten hast Du ja schon bereits kennengelernt. Und jetzt sage ich Hallo. :wink:

Seit wann hast Du den genau und wo hast Du ihn gekauft?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Willkommen!

Und dank für die gut gemachten Bildchen. Ist immer wieder schön, etwas zu sehen, das offenbar nicht mit dem Handy aufgenommen und unverarbeitet online gestellt wird!

In Deinem anderen Beitrag habe ich gelesen, an was Du sonst so schraubst. Mein "Vor-"schreiber und auch meine Wenigkeit und zumindest noch Jemand (PeterE sagt meist auch mal Hallo bei Begrüßungsthreads) genießen ebenfalls diese Art ausländischer Wassergekühlter. Poste doch mal, mit was Du genau unterwegs bist - 105er scheinen mittlerweile anerkannte Zweitwagen bei T2-Fahrer zu werden (oder eben anders herum, je nachdem, in welchem Forum man ist oder was zuerst da war).

Gute luftgekühlte Fahrt,
Harald*393
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Hallo,

schön das du hergefunden hast.
Und wirklich schöne Bilder hast du da mitgebracht!

Gruß

Peter (auchmit105er)
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Hallo Andre,
ein willkommen auch von mir.
Viel Spaß mit Deinem T2 und pannenfreie Fahrt!

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
FalschParker
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2008 18:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 140

...

Beitrag von FalschParker »

Moin,

ja angefangen hat alles mit Papas Spider von meiner damaligen Freundin, ne Gummilippe. Also machte ich mich, so im Jahre 2000 rum, auf die Suche nach so einem ... auch einen gefunden 1.Hd, rot, 1.6 ... 500km hin und ... warum auch nicht ... 1h vorher verkauft, obwohl ich angemeldet war!

Aus Frust alle mobile.de Angebote in der Region abgeklappert und ein Angebot ohne Bild und dürftiger Beschreibung anvisiert. Einen reparierungsbedürftigen Fastback 2000 Bj. 81 in schwarz/schwarz besichtigt und nach kurzem Handeln gekauft. Ich glaube aber als ich um die Ecke kam und das Wägelchen gesehen habe, war es um mich geschehen - der ist es und soll es auch bleiben!

Dann habe ich immer überlegt das ich noch was mit festem Dach brauche, eigentlich nen Bertone, aber dann habe ich, verkatert und ungesehen :roll:, ne Guilia Bj. 72 1.3 TI Super blau/braun mit 1.6 Motörchen, H-Zulassung ersteigert, die mich bis jetzt auch noch nicht im Stich gelassen hat, aber sie brauch dringend, wirklich dringend, ne Blechkur.

Und jetzte habe ich nun den ersten wirklich praktischen Oldi und ich freu mich schon auf den ersten Urlaub mit ihm, die ca. 330km aus der Nähe von Hannover nach Leipzsch hab ich ohne Probleme abgespult nur das ich bei halbvollen Tank und gerade ersteinmal 160 gefahrenen Kilometern ein mulmiges Gefühl bekommen hab, aber die Tankstelle rief Entwarnung, gerade mal 14 Liter.

Und es macht sogar Spaß rechts auf der Autobahn zu fahren ;) bin ja eigentlich so der flotte links Fahrer ...

bis später
André
T2b Westfalia Helsinki 2.0 Bj. 1977
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7135
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

...von meiner damaligen Freundin, ne Gummilippe
Hmm,
also wenn ich über ehemalige Freundinnen rede, dann immer mit Respekt
- und das Knutschen war eigentlich auch immer ganz okay!

:oops: :oops: :oops:

:D
FalschParker
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2008 18:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 140

Beitrag von FalschParker »

:lol: :lol:

Na rechtfertigen werd ich mich jetzte nich *rrrrrr* , aber ich denke das die damalige Freundin besser küsst als DIE Gummilippe ...

:lol:
T2b Westfalia Helsinki 2.0 Bj. 1977
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7135
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Bussi!

... um wieder zurück zum Thema "Bus" finden!

:wink:
Antworten