Hallo, wollte mich hier mal vorstellen.

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Elsadeni
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 31.05.2012 14:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo, wollte mich hier mal vorstellen.

Beitrag von Elsadeni »

Moin Marc,
leider habe ich deine Antwort erst jetzt gesehen. Mit dem "großen Kreisel" meine ich Leckermühle.
Seit vorletztem Wochenende überwintert mein Bulli allerdings bei Hunteburg. Leider, leider habe ich keine große Halle oder auch nur 'ne Garage zum Schrauben und Abstellen.
Auf der Ladefläche zu schlafen ist auch eine Lösung. Das geht aber nur bei bestimmten Temperaturen oder??
Danke auch für die warmen Worte zu unserem Bulli. Technisch ist er soweit fit und nächstes Jahr soll es den ersten großen Urlaub mit ihm geben. Allerdings werde ich auch nicht mehr lange um die Resto herumkommen. Da beneide ich ja jeden der das hinter sich hat, vor allem wenn ich mir das Ergebnis bei deinem Bulli ansehe.

Viele Grüße
Henk
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo, wollte mich hier mal vorstellen.

Beitrag von bullide »

Hi Marc

Schöne Doka hast du da! :bier:

Hab meine Doka auch aus Österreich geholt und auf eigener Achse überführt. Einfach nur geil :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum
Dateianhänge
Dieser Jahr unterwegs zum Großglockner-Bullitreffen
Dieser Jahr unterwegs zum Großglockner-Bullitreffen
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: Hallo, wollte mich hier mal vorstellen.

Beitrag von Schnato »

Hallo Henk,

in Hunteburg?! Da habe ich auch einen Kumpel der hat einen mit zwei Schiebetüren...

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Resto....Ganz fertig bin ich ja auch immer noch nicht, ich habe gerade erst einen optialen Platz für den externen Ölkühler gefunden und noch nicht ganz korrekt montiert, er ist dort derzeit nur mit Kabelbindern befestigt, der richtige Halter ist nach den Testfahrten zwar nun fertig, aber noch nicht montiert.

Hallo Marcus,

Hatte Deine Doka auch einen Bremskraftvertärker ab Werk verbaut?? Und schöne Grüße nach Chemnitz

Tschau Marc
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo, wollte mich hier mal vorstellen.

Beitrag von bullide »

Schnato hat geschrieben: Hallo Marcus,

Hatte Deine Doka auch einen Bremskraftvertärker ab Werk verbaut?? Und schöne Grüße nach Chemnitz

Tschau Marc
jep. meiner hat ein BKV ab Werk. zumindest steht das so auf der M-Plate und er hat einen verbaut. hast du keinen?

LG zurück :wink:
FG MARCUS :)
Bild
Antworten