Olli aus Augschburg

Hier können sich User vorstellen
Herr_Käfer
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2014 22:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Olli aus Augschburg

Beitrag von Herr_Käfer »

Hallo ich bin der Olli aus Augsburg

ich bin 41 Jahre altich Besitze mehre Luft gekühlte Fahrzeug und seit 10.2014 eine T2a Doka
sie ist ein Umbau/Restauration-Abbruch die ich noch nicht in meine Heiligen Hallen holen konnte (Platzproblem) es ist noch einiges zu machen an ihr, aber der größte Teil ist schon erledigt. so schaut sie Im Moment aus

10580625_892601930752679_1089370978_n.jpg
so in etwa ist meine Vorstellung mit Plangestell und Plane (Stoff)
Dateianhänge
Traum.JPG
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von ghiafix »

Hallo Olli,

nun bist auch hier gelandet ;-)

Grüsse,

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von clipperfreak »

au weia und ich dachte die Augsburger sind keine Tiefflieger :(

mit einer originalen Doka da kann kein tiefgelegter mithalten weder optisch noch komfortmässig :mrgreen: siehe meine ehemalige Doka
P1090126.jpg
P1090128.jpg
Gruß
Klaus *223
Herr_Käfer
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2014 22:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von Herr_Käfer »

ghiafix hat geschrieben:Hallo Olli,

nun bist auch hier gelandet ;-)

Grüsse,

Harald
ja Harald
so schaut es aus! :mrgreen:

Gruß Olli
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von unicorn »

Hallo Olli,
schön, dass Du auch hier bist. :bier:

Gruß
Martin
Herr_Käfer
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2014 22:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von Herr_Käfer »

unicorn hat geschrieben:Hallo Olli,
schön, dass Du auch hier bist. :bier:

Gruß
Martin
ah der Maddin schon lange nicht mehr Gesehen! :(
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von sham 69 »

Schöne Doka! Grün geht immer und tief sowieso, lass Dich da mal nicht irritieren. Mir persönlich gefallen die Telefon/Wählscheiben Felgen immer nicht so gut aber Geschmack hin, Geschmack her: es ist Dein Bus und erlaubt ist was Dir gefällt!
Droker
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 01.09.2014 18:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von Droker »

Servus Olli!

Evtl hätte Ich da was für Dich :wink:

viewtopic.php?f=12&t=18533


Ist ja fast ein "Katzensprung" von Dir zu mir :P


gruß, Andi
Bild
Herr_Käfer
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2014 22:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von Herr_Käfer »

sham 69 hat geschrieben:Schöne Doka! Grün geht immer und tief sowieso, lass Dich da mal nicht irritieren. Mir persönlich gefallen die Telefon/Wählscheiben Felgen immer nicht so gut aber Geschmack hin, Geschmack her: es ist Dein Bus und erlaubt ist was Dir gefällt!
von den Telefon-Felgen bin ich schon wieder weg! ich glaube weise Hackmesser stehen ihr auch gut :jump:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Olli aus Augschburg

Beitrag von bigbug »

Hallo Olli!!

Schön daß du auch her gefunden hast!
Beim Jahrestreffen am Autobahnsee konntest ja schon mal einen kleinen Eindruck von dem Haufen hier bekommen.

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten