Guten Abend

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Aircooled36
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2015 17:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Guten Abend

Beitrag von Aircooled36 »

Hallo und Guten Abend zusammen.

Mein Name ist Frank Eisele und ich wohne in Niedernhausen Nähe Wiesbaden.
Ich betreibe seit September 2014 eine 50er Jahre Milchbar in Niedernhausen.
Durch einige Umstände bin ich nun an ein T2 Westfalia Campmobile 70 gekommen.
Ich hatte bislang ein 64er Käfer Cabriolet, den aber nun verkauft habe um mir den Bulli zu leisten, da wir damit mit Kind und Hund flexibler sind.
Da ich mich mit der ganzen Westfalia Thematik ( Wo bekomme ich z.B. ein Kühlschrank) noch nicht zurechtfinde, hoffe ich hier auf ein wenig Hilfe.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und Wochenende.

Gruß Frank
amazorn
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2014 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Guten Abend

Beitrag von amazorn »

Guten Abend Frank!
Schön, dass dich "einige Umstände" zu dem Bus und in dieses Forum gebracht haben! :gut:
Deine Fragen sind im Technik - Bereich bestimmt gut aufgehoben / gerne gesehen.
Ein paar Bilder zu deinem Fahrzeug wären bei so einem schönen Modell noch ganz nett.

Gruß und willkommen im Forum!

Sebastian
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 756
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Guten Abend

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Camper.
Ist genau das richtige mit Kinder(n), war bei uns auch der Grund einen zu zulegen.

Bilder gewünscht! :mrgreen:

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Antworten