Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Hier können sich User vorstellen
FrankL
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von FrankL »

Hallo Forum,

mein Schwager und ich hoffen auf einen T2-Kauf über Pfingsten und berichten dann mehr.
Nach dem letzten Maikäfertreffen sind wir auf der Suche nach einem T2 fündig geworden.

Mein erstes luftgekühltes Projekt findet Ihr unter http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=4&t=6131
Ein zweiter Pinzgauer ist zur Zeit in Arbeit (http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.ph ... +neuzugang) und der VW 181 schläft noch ;-)

Grüße aus OWL

Frank
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von Franz79 »

Willkommen im Forum und Grüße aus Enger. Habe mir den Link zum Pinzgauer angeschaut, hast dir ja 'nen guten Lacker ausgesucht, hat auch meine Bus lackiert. Wir sehen uns bestimmt mal. Schaut doch mal beim Stammtisch Mindeen-Lübecke-OWL vorbei.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Bloomy
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2015 04:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von Bloomy »

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass hier und immer gute Fahrt :))
FrankL
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von FrankL »

Hallo Forum,

nachdem wir in den letzten zwei Tagen insgesamt 1800 km mit einem Trailer zurückgelegt haben konnte unser Grinsen im Gesicht trotzdem nicht weichen.
Fertig zum Abtransport
Fertig zum Abtransport
Seit heute Mittag steht der T2, BJ 1968 an seinem neuen trockenen Platz in OWL. Alles weitere planen wir mal am kommenden Wochenende.

Grüße aus OWL

Frank
Bild
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von madsin »

Das sieht doch auf den ersten Blick recht ordentlich aus!
Halt uns mal auf dem Laufenden.

Viel Erfolg und Spass damit

Gruss David
FrankL
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von FrankL »

Vielen Dank für eure Wünsche!

@Britta + Michael

Wir haben euch auf dem Maikäfertreffen angesprochen. Meine Schwägerin hat gefragt, ob der T2 zu verkaufen ist. Du hast selbstverständlich gesagt: "Nein, der ist unverkäuflich!". Dein Nummernschild habe ich mir aber doch irgendwie gemerkt.

Am letzten Freitag hättest Du Dir die Pinzgauer anschauen können. Mein Sohn hat Deinen T2 fotografiert. Angenehm damit eine Hochzeit zu begleiten. Heute war ich bei Rolf und habe mal gefragt, ob er einen roten-weißen T2 aus Enger lackiert hat. Natürlich, damit schließt sich der Kreis. Wir kommen gern mal zum Stammtisch. Wann ist der? :wink:

Grüße aus Löhne

Frank
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von Franz79 »

An dis Anfrage beim Maikäfertreffen kann ich mich noch erinnern, war letztes Jahr. Deinen Pinzgauer habe ich gesehen. Ich habe das Brautpaar Zur Traube gefahren und nebenan stand das Prachtexemplar. Wegen Stammtisch sag ich Bescheid. Viel Spaß mit eurem Bus.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
FrankL
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von FrankL »

Hallo Britta, Hallo Michael,

wir haben gestern mit der Demontage der Innenausstattung begonnen.

Habt ihr für uns bitte die Stammtisch-Termine? Wir denken die ersten Fragen treten demnächst auf.

Grüße aus OWL

Frank
Bild
FrankL
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von FrankL »

Hallo Forum,

unser Projekt hat mit dem neuen Jahr begonnen.
20160110_001_Es geht los.jpg
20160110_002_Liegefläche.jpg
20160110_003_Schrank oben im Heck.jpg
20160110_005_Schrank mit Deckel, hinten links.jpg
20160110_007_Schrank hinten rechts und Liegefläche ist demontiert.jpg
Beschreibung folgt.
Bild
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von westy74 »

Interessante Einrichtung. Was ist denn da im Heck passiert? :stupid:

Viel Erfolg

Jan
Antworten