Gruss aus Luzern/Schweiz

Hier können sich User vorstellen

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Markus1979
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2015 08:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gruss aus Luzern/Schweiz

Beitrag von Markus1979 » 07.10.2015 17:06

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz hier vorstellen als Neuling. Mein Name ist Markus, bin 36 Jahre alt und wohne in Luzern/Schweiz wobei ich ursprünglich aus Ostfriesland komme.
Vor nun fast 4Wochen habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen 77er Marinogelben VW T2b Westfalia aus Californien gekauft. Momentan werden noch einige Arbeiten ausgeführt bevor ich ihn im Frühjahr in die Schweiz holen werde. Ich kann die erste Ausfahrt gar nicht abwarten.

Viele Grüsse
Markus

Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 11:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Dülmen

Re: Gruss aus Luzern/Schweiz

Beitrag von madsin » 07.10.2015 17:33

Herzlich Willkomm!
Marino Gelb, tolle Farbe. Zeig mal ein paar Bilder vor.
Ich hoffe die restlichen Arbeiten werden nicht im Amiland durch geführt, die Jungs nehmen es oft nicht so genau :roll:

Gruss David

Benutzeravatar
Elenor
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 26.07.2012 14:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Willisau / CH

Re: Gruss aus Luzern/Schweiz

Beitrag von Elenor » 08.10.2015 08:20

Hallo Markus

Dann können wir ja mal ein Stammtisch Luzern abhalten :-) Viel Spass mit deinem Westfalia

Grüsse aus Willisau
Patrick
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste