Moin,
nach 2 anderen Bussen habe ich jetzt endlich auch einen T2.
Alles begann vor gut 7 Jahren mit einem T3 den ich selber zum Camper ausgebaut habe. Danach kam ein T4 von der Firma Dehler der auch einen schönen Campingausbau hat. Beide Bullis sind auch noch in meinem Besitz und dürfen gerne bleiben (wenn auch abgemeldet...).
Mein neuer ist eine T2b Doka von 74. Im Großen und Ganzen ist der Wagen ganz gut aber so ein paar Sachen müssen über den Winter noch bearbeitet werden!
Als erstes benötige ich eine Anhängerkupplung damit der Wohnwagen mit in den Urlaub kann. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von Justcampers? Oder einen anderen Tipp?
Der Motor braucht ein bisschen mehr Leistung. Dazu mache ich aber erst mal eine Bestandsaufnahme.
Die Ladebordwände/Bracken/Seitenteile der Ladefläche sind von einem anderen Fahrzeug und sollen mal durch welche mit originaler Optik ausgetauscht werden. Hat da evtl. noch jemand was zu einem fairen Preis liegen?
Jetzt werde ich erst mal die Suche nutzen und lesen, lesen, lesen...
Viele Grüße
Malte
neuer aus dem Raum Hannover
- DerHenning
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: neuer aus dem Raum Hannover
Moin Malte
AHK würde ich zu etwas gebrauchtem (Ebay & co) tendieren, beim Rest bist Du leider recht allein mit deinen Teilen da die Doka ja meistens auf den Baustellen runter-ge-rockt wurden....
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben... und äh wo genau nähe Hannover?
Gruß Henning
AHK würde ich zu etwas gebrauchtem (Ebay & co) tendieren, beim Rest bist Du leider recht allein mit deinen Teilen da die Doka ja meistens auf den Baustellen runter-ge-rockt wurden....
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben... und äh wo genau nähe Hannover?
Gruß Henning

Rost ist leichter als Carbon

Raum Hannover => genauer => nähe Steinhuder Meer => nähe Westufer
Ich glaube ich habe euch schon mal gesehen. Ist quasi ein Dailydriver oder?
Ich glaube ich habe euch schon mal gesehen. Ist quasi ein Dailydriver oder?
- DerHenning
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Check :unbekannt:
Dieses Jahr bekommt er das erste mal ne Winterpause...
Dieses Jahr bekommt er das erste mal ne Winterpause...

Rost ist leichter als Carbon