Hallo aus Leverkusen

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Westy78
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2015 21:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo aus Leverkusen

Beitrag von Westy78 »

Hallo
Nach langem Suchen habe ich Ömür 35 Jahre alt aus Leverkusen ,endlich einen 78 westfalia us reimport gefunden . Es ist zwar noch einiges an Arbeit zu verrichten aber doch überschaubar , leider fehlt die Gepäck Wanne .
Gruß Ömür
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Leverkusen

Beitrag von bullide »

Herzlich willkommen hier im Forum.

schöner Bus mit ordentlich Arbeit :thumb:
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 12:49

Re: Hallo aus Leverkusen

Beitrag von TobiasM »

Yaay...noch jemand aus Leverkusen! Herzlich willkommen! Glückwunsch zum Bus. Auf der Kleinanzeigenseite eines bekannten auktionshauses gibt es ne Westy Gepäckwanne. Such einfach mal "Westfalia GFK Kofferwanne"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
deltaprofi fix
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 01.04.2014 15:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leverkusen

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo

Der Westen rockt, viel Spass mit der Karre und gutes Gelingen.


Grüsse fix
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Leverkusen

Beitrag von westy74 »

Das hat aber den Vorteil, dass du gleich sehen kannst, ob es im Dachgeschoss Durchrostungen gibt, weil die Gepäckwanne eine völlige Fehlkonstruktion war (fehlender Ablauf)

Gruß aus dem Norden, schöner Bus, hoffentlich gute Basis!

Jan
Westy78
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2015 21:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Leverkusen

Beitrag von Westy78 »

Danke für die herzliche Begrüssung . Ich werde in nächster Zeit wohl viel Zeit mit der Restauration verbringen . Aber auch wenn es auf den Bildern schlimm aussieht , hält sich der Rostbefahl in Grenzen . Die meisten Westfalia, die ich mir angeguckt hatte sahen auf den Bildern zwar besser aus , hatten aber alle deutlich mehr Rost. Werde euch natürlich über den Verlauf der Restauration berichten .
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 561
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Re: Hallo aus Leverkusen

Beitrag von PC-Doc »

Hi,
herzlich Willkommen.
Das sieht nach Arbeit aus aber machbar. Gutes Gelingen und die meisten Antworten findet man hier.....

Gruss aus dem Bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Antworten