News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Andre
T2-Süchtiger
Beiträge: 401
Registriert: 11.04.2007 09:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Andre »

Ja, den Link ina Navi-Leiste hab ich noch nicht neu gemacht, nur auf der Hauptseite, sorry :oops: Wird dann mit Dezember zusammen gemacht oder wenn ich grad mal lust hab ;)

Zur Wirtschaftlichkeit des Projekts kann man sich sicher streiten ;) Dazu sollten wir dann aber einen extra Fred aufmachen. Ich finde schon, dass es sich rechnet, zumal ich für die Meterware nichts zahle, weil über Firma und die Rep-Bleche muss ich eben kaufen. Dafür hat der Bus an sich so wenig gekostet. Und hätte ich ne bessere Substanz gekauft für wesentlich mehr Geld, hätte ich ja trotzdem Bleche austauschen müssen ...
Aber um die Frage noch zu beantworten, nein ich hab nicht im Lotto gewonnen ;) leider ...

Viele Grüße
André
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von FW177 »

Aler Schwede André! Die Rückwände für Dein Fahrer-/Beifahrersitz sind echt Spitze geworden! :shock:
Na klar auch der Rest aber vorallem die Rückwände!

Weiter so! :thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Peter E. »

Update: T3-Innenausbau

Ubdate Käfer folgt Sonntag
http://www.blechgeschichten.de
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 728
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von SebastianT2a »

Mal ein wenig die Startseite geändert .. und ein wenig Inhalt ergänzt ...
http://www.sebastian-thiemann.de/Bulli

Grüße aus Rgbg,
Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Peter E. »

Motorumbau beim T3 geht voran

Edit 05.01. : geht immernoch voran :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Peter E. am 05.01.2009 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

schöne Websites habt ihr da schon zusammen! :gut:

Unsere Website findet sich unter http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bulli/
Schwerpunkte: derzeit Literatur (Prospekte, Betriebsanleitungen, Bücher, Zeitschriften) und natürlich Infos zu unserem T2,

Bild

später Technik, Historie und hoffentlich mal Reiseberichte wie auf meiner Karmann-Ghia Website.

Wir sind erst seit Sommer am Start und noch fleissig am Restaurieren (bis ca. Sommer 2009)... also Geduld - auf die Website kommt noch mehr... :wink:

Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
Andre
T2-Süchtiger
Beiträge: 401
Registriert: 11.04.2007 09:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Andre »

Januar Bilder sind online, leider nur 6 Stück, is einfach zu kalt und zu wenig Zeit gewesen.
Thema: Unterboden

http://www.meint2.de

Viele Grüße
André
Benutzeravatar
Andre
T2-Süchtiger
Beiträge: 401
Registriert: 11.04.2007 09:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Andre »

Der Februar ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich hatte gestern in der Bahn Zeit, die Bilder für den Monat zu verarbeiten -> http://www.meint2.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Harald »

Moin Andree,

das :respekt:-Smily ist ja schon ein wenig abgegriffen - aber Deine Kosntruktion des Tankgeber-Servicedeckels: Donnerwetter. Die Fotos von der geschweißten Vorderachse würde ich vielleicht nicht unbedingt dem TÜV´ler zeigen - verwirr ihn einfach mit dem Tankgeber-Service-Ding. Wird der nicht zu häufig gesehen haben ;-)

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Andre
T2-Süchtiger
Beiträge: 401
Registriert: 11.04.2007 09:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Andre »

Hab die ersten Bilder vom März drin, wer also mal schauen mag, Link steht ja unten :)
Antworten