Moin,
vielen Dank für die netten Antworten!
Der Bus ist rundum wirklich gut erhalten. Komplett im Erstrost, ohne Spachteleien oder Schweißübungen. Dellen kann man an einer Hand abzählen und Durchrostungen halten sich zumindest offensichtlich in Grenzen. Batterieblech, beide Radläufe hinten und ein Kniestück vorne, wobei dort auch nur ein ganz kleiner Teil betroffen ist. Ärgerlich sind einige Mini-Löcher an den Dichtungen der hinteren Scheiben. Von unten ist er noch Taigagrün mit vielen kleinen braunen Punkten. Da reicht wohl leichtes anstrahlen. Mal sehen was mich da noch erwartet. Nach Ausbau des Drehsitzes kam darunter ein leuchtend Taigagrünes Blech zum Vorschein und selbst die Gurtaufnahme sieht gut aus. Selbst in den Ecken rechts und links hinter der Frontmaske ist nichts außer Bierdeckel zu finden

. Mal sehen was mich da noch erwartet, wenn ich die Radläufe hinten ersetze und in die Schweller lunze
Innen ist er ziemlich verwohnt, aber komplett. Alle Polster hinten sind vorhanden und sehen noch wirklich gut aus. Die vorderen Sitze sind nur noch Stofffetzen. Es ist innen nichts verbastelt, nichtmal Laminat rein gelegt

Die meißte Arbeit wird wohl das sich an vielen Stellen ablösende Furnier der Möbel, sowie der Himmel werden.
Beim Kauf ließ sich der Motor drehen und damit war ich auch erstmal zufrieden. Als wir aber an Vatertag an meiner Halle etwas getrunken haben, wollten wir "nur mal gucken". Ihr wisst ja wie das ist...

Nunja, er ist dann mit frischem Öl und Sprit auch recht schnell angesprungen. Er lief aber nur ein paar Sekunden, dann habe ich ihn zufrieden abgestellt und nun wird er zerlegt
Laut Title war er zumindest bis Juli 2015 noch angemeldet. Sieht nicht so aus, dass er lange stand, da drinnen noch alles voll lag mit Kinderspielzeug und Festival Merchandising aus Ohio
Viele Grüße
Marvin