Neuvorstellung T2b Berlin

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Luftboxer
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2016 11:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neuvorstellung T2b Berlin

Beitrag von Luftboxer »

Hallo und einen fröhlichen Gruß ins Forum.

Ich heiße Guido und komme aus der Nähe von Dortmund.
Nachdem meine eigentliche Leidenschaft ( siehe Avatar) eigentlich schwerpunktmäßig beim T3 liegt
haben die Liebe meines Lebens und ich beschlossen uns als ewigen Wunschtraum auch einmal einen VW T2b Berlin in Taigagrün anzuschaffen.
Bild

In dem Wissen das da sehr viel Arbeit auf uns zukommt wird das Fahrzeug gerade ein wenig zerlegt.
Momentaner Zustand ist ungefähr so:
Bild
Bild

Aber es gibt auch Licht....
Bild

Wie man sieht werden wir in einigen Belangen leicht vom Orginal abweichen.

Ich freue mich auf rege Gespräche aus dem Forum.


Gruß Guido
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Neuvorstellung T2b Berlin

Beitrag von Harald »

Hallo Guido

und natürlich herzlich Willkommen!

Mit fast zitternden Fingern leise aber nervös die Frage gestellt: was wird aus der Kiste vorne?
Die Dinger werden langsam sowas von selten! Gab es ja auch nur kurz und war wohl eine Mehrausstattung. Bin um jede "Gaskiste" (glauben ja die meisten Kenner) traurig, die verschwindet.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Luftboxer
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2016 11:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuvorstellung T2b Berlin

Beitrag von Luftboxer »

Hallo harald !

kommt natürlich wieder dran. Das knuffige Gesicht soll ja erhalten bleiben.
Und wir wollten ja auch unbedingt ein deutsches Fahrzeug. :wein:
Obwohl es da objektiv keinen Grund gibt wieso.
Optik wird nicht bzw geringfügig verändert.
Farbe, Innenausstattung...alles bleibt.

Gruß Guido
Antworten