Ich bin neu hier mit meinem T2b Champagne Edition ll Camper

Hier können sich User vorstellen
chrfen
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2020 07:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich bin neu hier mit meinem T2b Champagne Edition ll Camper

Beitrag von chrfen »

Danke so einen Adapter hab ich irgendwo in meinem Fundus rumliegen. Werde ich später mal testen.
1978 T2 Westfalia Champange Edition
Bild

1989 T3 Transporter Camper 2.1 DJ WBX
1991 T3 Transporter Camper 2.1 MV WBX
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 648
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Ich bin neu hier mit meinem T2b Champagne Edition ll Camper

Beitrag von Bullischorsch »

Gibt's auch in Doppelfunktion, hatte ich auch noch in der Grabbelkiste und wusste vor dem Bulli auch nicht, warum man den roten Plastikknubbel vorne abziehen konnte.
Beispiel
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Alex78
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 06.07.2016 19:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich bin neu hier mit meinem T2b Champagne Edition ll Camper

Beitrag von Alex78 »

Sorry, ich war lange nicht mehr hier!!
Es gibt mich aber noch und vor allem auch den Bus.
Ich hatte damals nur ein Loch unter dem Handschuhfach vorgefunden und dieses - nachdem ich hunderte Fotos im Netz gesichtet hatte - mit dem passenden Anschluss versehen, diesen aber nie verbunden. Es ist wohl richtig, dass es sich um einen zusätzlichen Stromanschluss handelt. Bei mir erfüllt er allerdings nur eine „kosmetische Funktion“ als Lückenfüller😎. Habe in den letzten Jahren noch viel am Bus gemacht hinsichtlich der Originalität…

Ich stelle am Wochenende mal ein paar neue Fotos ein. Viele Grüße
Alex
Antworten