Neuling aus Schleswig Holstein

Hier können sich User vorstellen
Schmidt
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2016 16:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 99

Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von Schmidt »

Moin moin liebe T2 Gemeinde. Ich wusste nicht genau wo und ob man sich vorstellen muss. Ich bin Fabian Schmidt aus Ascheffel. Kleiner Ort vor Eckernförde an der Ostsee. Bin des längeren schon im Audi Rs4 Sektor zu Gange. Und bin durch meinen Nachbarn jetzt auf die t2a gekommen. Habe mir einen in Norwegen gekauft. Der ist zu. zt auf dem weg zu mir. Ich selber bin 34 Jahre Verheiratet 2 Kinder. Vllt könnt ich mir Tips Ratschläge und ggf zu Ersatzteilen verhelfen. Gruss Fabian :thumb:
Gruss Fabian
Schmidt
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2016 16:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 99

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von Schmidt »

Ups sehe Grade das ich die falsche Kategorie erwischt habe. Admins bitte verschieben. :-)
Gruss Fabian
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von Peter E. »

Hi Fabian,
Schön, dass du hergefunden hast.
Rück doch mal ein paar mehr Infos zu deinem Bulli und den Plänen mit selbigem raus :wink:
Ecktown ist ja um die Ecke, da läuft man sich bestimmt mal über den Weg.

P.S. am Wochenende ist ein Aircooled-Treffen am Rastorfer Kreuz

http://aircooled-generation-b202.de
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 16:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von jokgel »

Herzlich wilkommen Fabian :jump:

Werden uns ja bestimmt mal ueber den Weg laufen in Ecktown :grinseval:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von dietmar2 »

nabend fabian,
da ist eckernförde pfingsten auf hemmelmark ja schon fast 'n pflichttermin :roll:
gruß aus hro, dietmar
blackbulli
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2007 15:42

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von blackbulli »

Moin Fabian. Schön das Du hierher gefunden hast. Wohne auch in der Nähe, Blickstedt . Vieleicht trifft man sich ja mal. Gruss Rainer :D
Schmidt
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2016 16:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 99

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von Schmidt »

Ja erstmal vielen Dank für die Aufnahme und die netten Worte. Ja es ist nen 69 t2. Er ist soweit noch recht nackt und Serie. Schweißen an den markanten Stellen Radläufe Boden vorne und Mitte. Neulack ist natürlich auch klar. Versuche mal ein Bild zu Posten. Hat da jemand nen Tipp wie das mit nem Handy geht ?
Gruss Fabian
blackbulli
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2007 15:42

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von blackbulli »

Na da können wir ja nächstes Jahr ein Schleswig Holstein Treffen machen. Es werden ja immer mehr hier oben. Gruss Rain :D :D er
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von sandkastenheld »

Moin Fabian, herzlich Willkommen.

Ich wohne zwar in Hamburg, habe aber meine roots samt Garage und Bulli in einem kleinen Ort bei Kappeln.
Wenn du Werkzeug, Hilfe etc. brauchst, gib Bescheid.

:thumb:

@Jörg: Du bist mir letzten Monat allradmäßig entgegengekommen, ich war allerdings ohne Bulli unterwegs.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 16:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuling aus Schleswig Holstein

Beitrag von jokgel »

@ Sandkastenheld , bin umgezogen nach Ascheffel bei Eckernførde und Fabian ist mein Nachbar :lol: Daher die infektion T2 :yau: Schon møglich das wir uns begegnet sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg
Antworten