Vorstellung und Bussuche ... Hilfe erbeten

Hier können sich User vorstellen
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Deiskopf »

Hat vielleicht sonst wer tipps wo man einen westy finden könnte? Ist amerika eine gute alternative?
Mfg dani
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westy erfüllung

Beitrag von Deiskopf »

Erstmal hallo und schönen Feierabend!
Da ich jetzt schon lange nach einem t2 westy suche und alleine nicht mehr sehr weit komme gleich meine nächst frage. Habt ihr tips und hinweise wo man noch suchen könnte da die standard seiten wie bugbus,mobile, autoscout, ebay, usw usw doch schon sehr ausgesucht sind und es dort nur noch riesige preise gibt?

Zusätzliche frage: was haltet ihr von amerika import!

Danke an alle
Lg dani
Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1195
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Vorstellung

Beitrag von Franz-Josef »

Na ja - auch in Amerika wirds schwierig, wenn Du nicht blind kaufen möchtest....
Hinzu kommt die Fracht - etwa 2000 $, Einfuhrzoll, Umrüstung für den TÜV in D, Technikrevision - da kommt schnell auch einges zusammen.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2343
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Westy erfüllung

Beitrag von MichaB »

Hallo Dani

Also um es kurz und schmerzhaft zu machen, mit deinem Budget kannst du einen ordentlichen Westi vergessen.
Die liegen locker doppelt über deinem Budget.
Amerika Importe, sind schon längst von den Profis abgegrast. Den Schrott haben sie da gelassen.
Die Angebote aus den USA werden immer schlechter.

Mit Deinem Budget hast Du vielleicht Chancen auf einen vernünftigen Kombi oder Kasten.
Aber auch das könnte zwischenzeitlich eng werden.

Restaurierungsobjekte - klar, aber dann kannst Du hier im Forum an vielen Stellen nachlesen was auf Dich zukommt.

Wie wärs mit nem T3 ? Da könntest Du mit dem Budget evtl. noch punkten.

Sorry, aber so sieht es aus.

#micha#
Lieber eine Maske im Gesicht als einen Zettel am Zeh.

T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy erfüllung

Beitrag von Deiskopf »

Hart aber ehrlich danke:-)
T3 ist leider nichts für mich.
Viele verstehn mich da nicht aber wenn das herz wür einen t2 schlägt ist ein t3 keine lösung^^
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Kontaktmann gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Hätte einen bus in england gefunden möchte aber nicht unbedingt das riskiko eingehen einfach hinzufliegen.
Hat wer einen kontakt der ihn für mich besichtigen könnte?
Wenn nicht dann wäre ich für tippsmich zu schützen auch sehr dankbar!
Wäre echt super
Mfg
Dani
aviator
T2-Süchtiger
Beiträge: 534
Registriert: 21.05.2015 10:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 778

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von aviator »

Melde Dich einfach bei forum.earlybay.com an und stelle Dich und Dein Anliegen kurz (natürlich auf Englisch) vor. Viel Erfolg!
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Supper danke:-)
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 5980
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Norbert*848b »

aviator hat geschrieben:Melde Dich einfach bei forum.earlybay.com
Alternative falls Du nach einem T2b suchst: http://www.thelatebay.com/index.php
Viel Glück!
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Was haltet ihr von dem?

http://vwcampercrazy.co.uk/ad/vw-1976-w ... li-import/

Preis ist schon fixiert bei 9000 pfund und flug hab i auch schon der aber noch storniert werden kann bis heute

Bitte um euren rat:-)
Antworten