[Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

so, unser Bulli war auf einer Chamäleon-Party (ursprünglich grün/weiß, dann blau/weiß) und hat die nächste Farbe(n):

Bild

Avatar wird gewechslt, sobald schönes Wetter für ein Photoshooting mit Querformat mal kommt... :mrgreen:

Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von sambabully »

wow, toolll stephan. ich freu mich schon, bald euren bus mal zu sehen! auf jeden fall die schönste farb kombi...... :yau:
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von Mark »

Hmm,

die Farbe hab ich irgendwo schon mal gesehen :D

Schick !!

Gruß mark
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von Polle »

Boa!
Nen Spiegelei auf Rädern.
Nee ehrlich, sieht Top aus. Bin mal gespannt, wie er fertig aussieht.

ALSO GIB GAS :!: :!: :!: :!:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von TAZe »

Little Miss Sunshine!

Sehr schön, gute Farbwahl und sieht sehr sauber lackiert aus. Erinnere mich noch lebhaft an meinen Lacker: "Nie wieder stellst Du mir so'ne Kiste hin. Da schleift man sich ja nen Wolf bis die Seitenwände eben sind...!"

Dann kannst Du ja nächstes Jahr den Flachbulli zu Hause lassen... :unbekannt:

TAZe
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von T2 David »

Hallo Rolf... Mir gefällt deine Farbwahl auch sehr gut...Daum hoch :thumb:
Gruss David
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

bei uns ist endlich Tauwetter - und ich brauche keinen Lawinenhund mehr wenn ich zur Garage auf dem Hof will... naja, fast.
Auf dem folgendem Bild erahnt man nur noch die bewegten Schnee- und Eismassen der letzen Monate... :twisted:

Bild

Gestern konnte ich zum ersten mal den Bulli wieder auf den Hof schieben und mal beide Türen bequem aufmachen. :dance:
(um das frisch lackierte Armaturenbrett wieder einzubauen - endlich)

Bild


Hier mal ein kleiner vorher-nachher Bild-Vergleich:

vorher:
(blühende Rostlandschaften am Fensterrahmen, Rostfraß am Armaturenbrett
+ Aufkleberreste + zerkratztem Lack + rostiger Schrauben)
Bild

nachher:
Bild


Jetzt geht's endlich mit Volldampf weiter... heute waren die Kabel durch die Türsäulen dran...
Bild

Schrauber-Grüße,
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von bigbug »

Seeeehr schick!!!

Glänzt das Armaturenbrett jetzt Seidenmatt? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus? Weil glänzend blendet u.U.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von aircooled68 »

sehr schöne Nebelscheinwerfer... :D
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Rolf-Stephan Badura] T2b Typ 22 1979

Beitrag von clipperfreak »

aber was sind denn das für unoriginale Scheibenwaschdüsen... Solche hat mein 407D aus Berlin auch dran...

die originalen schönen Schwarzen gibts doch noch zu kaufen bei VW, sind identisch mit denen des T3 :dafür:

wenn das Armaturenbrett tatsächlich in Glanzschwarz lackiert ist, und ich denke mal so ist es, wirst du dich noch ärgern wenn du gegen die Sonne fahren wirst, da spiegelt sich das komplette Armaturenbrett in der Frontscheibe :mrgreen:

Was mir jetzt noch auffällt, die hinteren Klappenschlösser, sind beim 79er original schwarz, ich denke aber dass du absichtlich die verchromten von vor Mj. 75 dranhaben willst :wink:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 21.02.2010 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Antworten