Naja, dann gebe mal Deinen Wunsch bei der Suche ein, weil nicht immer alle jeden Thread mitlesen. Bei Evam classic solltest Du ggf. auch fündig werden können und Ralfs VW Teile kennst Du ja nun auch schon.FeuerFritz hat geschrieben:Norbert exakt das Blech brauch ich...Bei der Ansaugen brauche ich die mit 12 mm und 5mm Rohr.
Beim Ansaugrohr kannst Du vielleicht auch das fehlende Rohr nachträglich einlöten. Den Anschluss für den BKV habe ich bei meinem Fahrzeug allerdings mit 13 mm gemessen.
Beim Ansaugrohr auch darauf achten, dass das dünnere Rohr für die Vorwärmung durchgängig ist.
Hier zur Veranschaulichung wie das Rohr für den BKV sitzt:
Ja, Dein Fluch geht also voll in Ordnung.FeuerFritz hat geschrieben:leider fehlt das Ansaugrohr mit dem Unterdruck Abgang. Die Amis hats wohl nicht gestört, gestört oder?
PS: Beim Unterboden mach es wie Du es für richtig hältst, da gehen die Meinungen ja auch ziemlich weit auseinander. Entrosten ist klar (mit welcher Methode auch immer) , nur an die oberen Teile (Längsträger / Rohre) kommt man ja mit dem Strahlen nicht hin. Da ist schlichtweg Handarbeit angesagt mit anschließendem versiegeln / binden des "Restrostes" mit den bekannten Mitteln wie z.B. Owatrolöl.