angemeldet habe ich mich zwar schon vor einiger Zeit, bin dann aber über den Sommer nicht dazu gekommen, mich hier mal vorzustellen.
Das will ich jetzt nachholen.
Bislang habe ich noch keinen eigenen Bulli, bin aber intensiv auf der Suche.
Eigentlich wollte ich gern einen T1 fahren, passt zu meinem eigenen Baujahr (1966). Aber da der Wagen auch alltagstauglich sein soll, bin ich nun auf den T2 gekommen, genauer gesagt T2b.
So wird's ein Wagen meiner Kindheit. Die Preise für einen T1 sind ja ohnehin jenseits von gut und böse. Wobei die für den T2 ja auch gut angezogen haben.
Im Auge habe ich einen 9-Sitzer, weil der Wagen familientauglich sein soll. Aktuell müssen wir einen Kindersitz unterbringen (eventuell eines Tages auch einen zweiten ...), da scheidet ein Westi oder dergleichen schon einmal aus. Im Idealfall sollte der Wagen uns in den Sommerurlaub nach Schweden begleiten (gewohnt wird im Ferienhaus, nicht im Auto), bin mir aber nicht sicher, ob wir uns und dem Wagen das antun sollten ...
Gern würde ich bei einem Bullifahrer hier in der Nähe mal über die Schulter schauen und ein wenig fachsimpeln.
Ich wohne im Bremer Westen, nicht weit von der Überseestadt, wo man im Schuppen 1 prima den Duft von Motoröl, Rost und Gummi schnuppern kann

Soviel für heute.
Habe ich etwas wichtiges vergessen? Dann fragt mir gern Löcher in den Bauch.
Viele Grüße
Olli, der Weserbulli