Vorstellung aus nrw

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Honey86
T2-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 07.10.2016 18:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorstellung aus nrw

Beitrag von Honey86 »

Guten Abend.

Ich heisse lara (30) und bin im besitzt eines 78er t2b. Ich lese hier schon eine Weile mit und jetzt so langsam dachte ich mir bevor ich ein oder 2 fragen stelle, stellen ich mich erstmal vor.

Viel gibt es eigentlich gar nicht zusagen. Ich wohne in bottrop mein/unser t2 ist etwas nett her gerichtet. Camping tauglich. Und wir waren schon einige Male unterwegs. Überwiegend in holland.

Nächstes jahr steht bei uns eine 2 wöchige schottland Tour an wozu ich noch einiges am t2 verbessern muss.

Liebe grüsse u d schönen abend noch.
Deleted User 7534

Re: Vorstellung aus nrw

Beitrag von Deleted User 7534 »

Hi Lara
Freut mich das es Euch nach hierhin verschlagen hat. Habe selber einen 78 Westfalia den Ich gerade restauriere. Ihr wohnt ja nicht allzuweit von mir entfernt.
Wenn Iht mal fragen meldet Euch einfach .
Gruß aus Ahaus.
Honey86
T2-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 07.10.2016 18:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung aus nrw

Beitrag von Honey86 »

Hallo.

Das ist nett danke :)
Antworten