Busfamilie aus Düsseldorf

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Winni
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2016 05:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von Winni »

Hallo,
wir sind eine 4-köpfige Familue aus Düsseldorf. Jörg, ich und auch der Vater/Mann, habe während des Studiums einen B-Kadett vollrestauriert. Als er fertig war lief mir ein Kübel über den Weg. Am B-Kadetten verfuel due Lust. Nach Kübel Nr 1 folgten 2 und 3. Alles daily driver - wir hatten danals kein anderes Auto. Man wird älter und braucht dann schon etwas Standard mit Kind und Kegel. So kam dann vor rund 7 Jahren der Tick mit Jeeps CJ5 als Drittfahrzeug. Erst ein 4-Zylinder, gefolgt von zwei V8. Beim letzten habe uch mich so verschätzt (Blender ohne Probefahrt gekauft), dass ich ihn nach 2 Jahren mit XXL-Verlust verkauft habe.
Erstmal durchatmen!
Nun wird die Familie größer....und wir brauchen mehr Platz. So ist unser Wunsch nach mehr Raum und wieder einem Oldie gereift. Was liegt da näher als standesgemäß zu fahren/reisen und gleichzeitig das Büro vor der Tür zu haben?! Wir haben uns für einen T2 entschieden. Gefunden haben ihn allerdings noch nicht. Angesehen aber schon einige.
Wir bleiben aber dran!
Also wer einen hat und abgeben möchte oder jemanden kennt der einen abfeben möchte gerne zu uns schicken.
Beste Grüße aus Düsseldorf
Jörg + Anhang
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1101
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Jörg und Anhang,
willkommen hier. Wie unfreundlich, keiner sagt "hallo" zurück. Ist ja fast wie auf der Kö :D
Viel Erfolg bei der Suche. Den hier Marktbereich des Forums hast du ja schon gefunden.
Habe meinen Zweitwohnsitz in Düsseldorf. Aber meine Busse stehen hier nicht. Sonst würde ich mal damit vorbeikommen (also mit dem einen fahrbereiten).
Grüße,
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von mein-grisu »

Auch von mir ein Willkommen-Servus aus Wien an Jörg und Anhang!

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr einen passenden T2 für Euch findet's :gut:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von kölner »

Gruß in die verbotene Stadt :bier:
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von Roland *19 »

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Krefeld!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von Rüdiger*289 »

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Heiligenhaus
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von GFK »

Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Allgäu.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
BulliTyp89
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2014 22:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von BulliTyp89 »

herzlich willkommen und grüße aus mettmann
Winni
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2016 05:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Busfamilie aus Düsseldorf

Beitrag von Winni »

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße, sogar aus der Domstadt. Respekt! Mit einigen hier aus dem Forum bin ich schon in Kontakt. Jeder, den, ich bisher kennenlernen durfte, ist super freundlich und berät mich freundschaftlich. Obwohl wir uns quasi noch nicht kennen immer wieder klare Empfehlungen, was gekauft werden soll und was nicht. Selbst wenn es um das eigene Verkaufsobjekt geht.
Das ist ein echt schwieriges Unterfangen einen T2 zu kaufen, Mensch, Mensch.
Der Bus aus Mettmann beginnt nicht zufällig mit ME - OL....?
Antworten