Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von Roland *19 »

Dies ist ein genereller Aufruf. Ja, man darf das Forum nutzen und muss nicht Mitglied der IG T2 sein. Das ist auch gut so und bringt uns sicherlich einige User mehr.

Aber: Jeder, der einen T2 hat sollte überlegen unsere ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen und Mitglied der IG T2 e.V. zu werden. Das bringt nicht nur ein gutes Gewissen, sondern auch handfeste Vorteile in finanzieller Art (Teile, Versicherung) und es öffnet sich die Tür zu einer wirklich netten und hilfbereiten Gemeinschaft Gleichesinnter.

Ich lade alle User, Mitglied oder nicht, ein, sich die Sache auf unserem Jahrestreffen mal anzusehen.

BTW: Ihr unterstützt außerdem unser Museum, dass gerade neu entsteht.

Info zum Verein hier: http://www.bulli.org/modules.php?name=Content

Info zum Treffen hier: http://www.igt2-jahrestreffen.de/
Zuletzt geändert von Roland *19 am 07.08.2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Alle mal Mitglied werden

Beitrag von Harald »

Roland *19 hat geschrieben:Das ist auch gut so und bringt uns sicherlich einige User mehr.
Hallo Roland,

über "Mitgliederliste" und dann "Sortierungsmethode" kann man mit "Beiträge total" sortieren und anzeigen lassen, wer hier postet.

Bei den ersten 50, die unter "absteigend" angezeigt werden, zähle ich vielleicht 20 erkennbare Mitglieder - 30 Poster sind also nicht IG-Mitglied und haben gerade in den letzten Monaten das Forum nach vorne gebracht.

Lustig wird´s, wenn man aufsteigend sortiert: Die ersten 26 und dann auch die meisten weiteren registrierten Teilnehmer mit 0 (in Worten: "Null") Beiträgen sind oder waren (erkennbare) IG-Mitglieder.

Daher Ergänzungsvorschlag: Mal ein Rundmail an alle Mitglieder der IG, sich doch (wieder) im Forum zu engagieren.

Grüße,
Harald(*393 oder 323 oder so)
Bild
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

liegt das evtl. an der Erkennbarkeit :?:

B.C. *490
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Hi,

das soll ja nur ein genereller Aufruf sein - überlassen müssen wir das jedem selber. In der IG sind sehr viele, die sich NICHT mit diesem Medium befassen, auch ältere Leute.

Ich fand nur, man sollte die Leute mal aufrufen und evtl. ein bißchen anstoßen. Schließlich "leben" wir von den Mitgliedbeiträgen und ohne die IG wäre dieses Forum hier gar nicht.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Alle mal Mitglied werden

Beitrag von Mario73 »

Harald*393 hat geschrieben:Daher Ergänzungsvorschlag: Mal ein Rundmail an alle Mitglieder der IG, sich doch (wieder) im Forum zu engagieren.

Grüße,
Harald(*393 oder 323 oder so)
Warum?Dann kann doch keiner nöseln,daß hier immer nur die Gleichen schreiben.
Wo bleibt denn da der Spaß?
Oder wie?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Alle mal Mitglied werden

Beitrag von aps »

Roland *19 hat geschrieben: Daher Ergänzungsvorschlag: Mal ein Rundmail an alle Mitglieder der IG, sich doch (wieder) im Forum zu engagieren.
Das habe ich bereits mehrfach mit Hilfe des Verteilers vom Ruhrgebietsstammtisch getan.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Hallo, nur mal so ne Frage:

wie lange dauert es in der Regel, bis der Mitglieds-Antrag durch ist? Ich hab vor knapp 2 Wochen ein Fax geschickt, vor ner Woche nochmal ne email, aber da tut sich nichts.

LASST MICH HIER REIN!!! :)

oder stimmt die Faxnummer auch nicht mehr, die Adresse ist ja jetzt wohl ne neue...?

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Hab seid meiner Postabsendung auch nix mehr gehört.
Habe aber "erst" am 22.08 abgeschickt nach dieser Adressänderungsgeschichte da. :wink:
LASST MICH HIER REIN!!! :)
Dem schließ ich mich an!

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Hi,

das ist unschön. Momentan ist Jobst in Urlaub, aber nicht schon seit Anfang August - bitte haltet mich auf dem Laufenden. Ich sehe ja normalerweise nicht, was in dem Referat passiert.

Manchmal muss man etwas Gedult haben, Nina & Jobst haben 2 kleine Kinder. Aber länger als 3-4 Wochen sollte es nicht dauern.

:arrow: Stehe für feedback zur Verfügung (vorsitz@bulli.org)
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Beitrag von burger »

Vielleicht haben sie noch nicht die :twisted: Aufnahmeprüfung :!: bestanden :shock:
Bild
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Antworten