Alles hat bei mir angefangen im jüngsten Kinderalter.Als Sohn eines Vw-Freaks

Irgendwann kam mir mal der Gedanke mit einem VW-Camper mal in den Urlaub zu fahren,nur wusste ich noch nicht ganz was meine Freundin dazu sagte.Nachdem Sie positiv zustimmte brauchten wir nur noch ein Fahrzeug das geeignet ist,nicht vergammelt ist,und vom Preis meinem Budget entspricht.Nunja nach einigen T3 und T2a hab ich dann eine SUCH Anzeige im BUGNET aufgegeben und bekam dann einen Tag später auch schon eine Email von einer Familie.
Eigentlich war ich bis zu diesem Tage kein T2b Fan aber irgendwie hat es da Klick gemacht.
Auf den Bilder sah ich einen T2b Baujahr 1974 mit Stahldach Westfalia Ausstattung und einem 1.6 Typ 1 Motor und das in einem für das alter gutem Zustand.Nachdem ich dort angerufen hatte und ich von dem Preis erst mal Baff war(im Positiven Sinne)stellte sich nun die Frage ob ich das Risiko von 500km Fahrt eingehen sollte.Entweder hab ich Glück oder Pech

Und da ich eh ein spontaner Mensch bin ging die Reise am 23.12.2008 mit Vater und Freundin los

So hab ich mir schnell mal das beste Weihnachtsgeschenk gemacht.
Und so sah er aus als ich Ihn gekauf habe

Da mir die gewalzten Stoßstangen in Wagenfarbe ,die Mercedes Radkappen und sonstige Aufkleber nich gefielen bekam er von mir eine ABWERK Kur d.h Stoßstangen in der Originalfarbe mit Prallgummi ,Pulverbeschichtete Felgen mit VW-Radkappen und ein Chrom VW Zeichen das ich mal bei einem Teilepaket erhalen habe.
Und so steht er nun da nicht perfekt aber im Original Lack(Außer Maske)
mit nun 307 000 Km auf dem Buckel

Viele Grüße
Andreas