Hallo aus Kaiserslautern

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Magnus
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2017 09:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von Magnus »

Hallo liebe Freunde,

mein Name ist Lucas, ich bin 32 und lebe in Kaiserslautern. Ich bin von Beruf Steuerberater in einem etwas größeren Betrieb hier in Kl. Ich plane eine längere Tour durch Europa mit meiner Freundin. Dafür soll ein T2 her. Über Skandinavien soll es nach Osteuropa und back nach Deutschland gehen. 4 Monate sind dafür eingeplant. Ob ich den T2 danach behalte, steht offen. Mal gucken wir sich das Ganze preislich gestaltet. Jedenfalls hab ich wenig Ahnung wenn es um Busse geht, so ehrlich kann ich schon mal sein. Deswegen dachte ich es wär gar nicht mal schelcht hier ein bisschen aktiv zu werden.
Ich bin gerade fast jeden Tag an mobile dran und suche und suche. Vielleicht hat jemand noch Tipps, auf was ich beim Kauf achten soll. Ansonsten melde ich mich wieder wenn der Neue da ist und ich anfange an ihm rumzuwerkeln (da soll auf jeden Fall etwas gemütliches zum Schlafen rein).

Grüße
Lucas :thumb:
Antworten