[MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Hier können sich User vorstellen
Antworten
MatthesT2
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2017 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Beitrag von MatthesT2 » 24.11.2017 22:08

Hallo zusammen,

ich heiße Matthias, 32, wohne in Köln.

Endlich ist es soweit! Ich habe viele Jahre gezögert, aber nun ist es passiert: ich habe mir einen VW BUS zugelegt. In der Garage steht nun ein T2a/b. Es soll nun restauriert werden, hat kaum Rost, aber es gibt natürlich viel zu tun.

Ich freue mich auf spannende Themen und werde demnächst viele viele Fragen stellen. :dance:

Matthes

SeppelT2a
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2017 23:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Beitrag von SeppelT2a » 24.11.2017 22:19

MatthesT2 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich heiße Matthias, 32, wohne in Köln.

Endlich ist es soweit! Ich habe viele Jahre gezögert, aber nun ist es passiert: ich habe mir einen VW BUS zugelegt. In der Garage steht nun ein T2a/b. Es soll nun restauriert werden, hat kaum Rost, aber es gibt natürlich viel zu tun.

Ich freue mich auf spannende Themen und werde demnächst viele viele Fragen stellen. :dance:

Matthes
Hallo Matthias,

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Wenn du Lust hast, schau dir mal den Verein Busfieber e.V. Aus Köln An, da sind wir mittlerweile zwei mit fertigen t2s einer fast fertig und meiner der ist auch fertig nur eben so fertig, das die Restauration was dauern wird. ;) - also austauschen kann man sich :)

Der Rest ist t3, lt und Mecedes Busse :)

Lg Sepp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruss SeppelT2a

Bild

Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 331
Registriert: 16.08.2014 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866
Wohnort: Köln

Re: [MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Beitrag von Max Burn » 16.01.2018 01:57

Hallo Matthias (mit doppel T und H wie es sich gehört),

Ich bin der besagte fast fertige T2-Besitzer den Sepp so schön erwähnt hat.
Für Fragen und antworten und auch gerne mal eine Helfende Hand haben wir immer Zeit ;-)

Grüße
Max
Bild

Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2015 15:49
Wohnort: Köln

Re: [MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Beitrag von TobiasM » 16.01.2018 09:53

Hey Matthes,
Grüße aus Ehrenfeld!

Tobias


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste