[ralph] tach

Hier können sich User vorstellen
Deleted User 1332

Re: [ralph] tach

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo Rolf-Stephan,

danke !

Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinen Spielzeugen.

viele Grüße

Ralph
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 640
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [ralph] tach

Beitrag von Bullischorsch »

Hallo Ralph,

schade, du warst der erste, der mich gerade im Forum begrüßt hat. Und obwohl du auch aus Aachen bist haben wir uns nie getroffen. Einmal habe unwissentlich ich deinen Bus fotografiert, bei der Menschenkette gegen den Pannenmeiler in Tihange.
Dann werde ab jetzt ich mal nach Cinquecentos Ausschau halten.
Habe noch gute Erinnerungen an den 126 meiner Mutter, den ich als erstes Auto fahren durfte (hat dann leider Dank mir auch nicht mehr lange gehalten).

Machs gut
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Antworten