Neu in der Bulli Welt

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Bullireini
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neu in der Bulli Welt

Beitrag von Bullireini » 30.11.2017 22:41

Ein freundliches "Grias eich" aus den Tiroler Bergen an die Bulli Runde.

Bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer eines Bulli T2 Westfalia Helsinki Baujahr 1979.
Der Bulli ist meiner Meinung nach komplett Original hat jedoch bereits einen (Gott sei Dank auch originalen) Tauschmotor bekommen.
Die Liebe zu diesem Fahrzeug habe ich meiner erst 15 Jahre alten Tochter zu verdanken.
Bereits seit einigen Jahren gibt es für sie kein schöneres Auto und keinen traumhafteren Urlaub, als mit einem Bulli durch die Lande zu gondeln.
Da kann ein Vaterherz natürlich nicht Nein sagen und mittlerweile hat mich das Bulli-Fieber ebenfalls erwischt.
Momentan ist der Bulli auf Komplettsanierung, hab mich dazu entschlossen, obwohl es eigentlich vom Zustand des Autos nicht notwendig wäre.
Für so ein Vorhaben ist dieses Forum natürlich gold wert und ich werde mich sicherlich mit der einen oder anderen Frage noch an die Runde wenden.
Stehe natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite, soweit es mir möglich ist.
Dateianhänge
Bulli T2 1979.jpg
mcode_draw_mplate.png
mcode_draw_mplate.png (14.31 KiB) 1142 mal betrachtet

Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 18.02.2008 20:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Wohnort: Freiburg

Re: Neu in der Bulli Welt

Beitrag von Andreas76 » 02.12.2017 14:42

Herzlich Willkommen hier im Forum und dir und deiner Tochter viel Spaß mit dem Bus!

Benutzeravatar
bullijochen
T2-Süchtiger
Beiträge: 1183
Registriert: 04.07.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu in der Bulli Welt

Beitrag von bullijochen » 02.12.2017 15:02

Hallo Reini sehr schönen Bus hast du da :gut:
Aber der sieht doch aus der Ferne tip top aus was willste denn da groß sanieren?
Gruß Jochen

Benutzeravatar
wohli
T2-Fan
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2012 21:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 95
Wohnort: Trostberg

Re: Neu in der Bulli Welt

Beitrag von wohli » 07.12.2017 13:43

Servus Reini , herzlich willkommen! De Tiroler Berg san fei garned weit weg von uns !
Und von wo genau ?
Da Wohli vom Chiemsee
der Blick über den Tellerrand kann irritierend sein !
zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Therapeuten!

Benutzeravatar
mybus69
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2010 18:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu in der Bulli Welt

Beitrag von mybus69 » 09.12.2017 14:04

Hallo Reini,
Auch ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Bulli. Dein T2 ähnelt dem Bulli von Marcus Haid verblüffend.
Schau doch mal unter:

www.mh-reisefotografie.at

Gruß aus Norddeutschland
Urs
Dateianhänge
image.jpeg

Bullireini
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2017 12:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: DANKE Neu in der Bulli Welt

Beitrag von Bullireini » 15.07.2018 14:18

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Sorry für die späte Antwort, bin offensichtlich noch nicht so fit mit Foren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste