Seite 1 von 1

Neu in der Bulli Welt

Verfasst: 30.11.2017 19:41
von Bullireini
Ein freundliches "Grias eich" aus den Tiroler Bergen an die Bulli Runde.

Bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer eines Bulli T2 Westfalia Helsinki Baujahr 1979.
Der Bulli ist meiner Meinung nach komplett Original hat jedoch bereits einen (Gott sei Dank auch originalen) Tauschmotor bekommen.
Die Liebe zu diesem Fahrzeug habe ich meiner erst 15 Jahre alten Tochter zu verdanken.
Bereits seit einigen Jahren gibt es für sie kein schöneres Auto und keinen traumhafteren Urlaub, als mit einem Bulli durch die Lande zu gondeln.
Da kann ein Vaterherz natürlich nicht Nein sagen und mittlerweile hat mich das Bulli-Fieber ebenfalls erwischt.
Momentan ist der Bulli auf Komplettsanierung, hab mich dazu entschlossen, obwohl es eigentlich vom Zustand des Autos nicht notwendig wäre.
Für so ein Vorhaben ist dieses Forum natürlich gold wert und ich werde mich sicherlich mit der einen oder anderen Frage noch an die Runde wenden.
Stehe natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite, soweit es mir möglich ist.

Re: Neu in der Bulli Welt

Verfasst: 02.12.2017 11:42
von Andreas76
Herzlich Willkommen hier im Forum und dir und deiner Tochter viel Spaß mit dem Bus!

Re: Neu in der Bulli Welt

Verfasst: 02.12.2017 12:02
von bullijochen
Hallo Reini sehr schönen Bus hast du da :gut:
Aber der sieht doch aus der Ferne tip top aus was willste denn da groß sanieren?
Gruß Jochen

Re: Neu in der Bulli Welt

Verfasst: 07.12.2017 10:43
von wohli
Servus Reini , herzlich willkommen! De Tiroler Berg san fei garned weit weg von uns !
Und von wo genau ?
Da Wohli vom Chiemsee

Re: Neu in der Bulli Welt

Verfasst: 09.12.2017 11:04
von mybus69
Hallo Reini,
Auch ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Bulli. Dein T2 ähnelt dem Bulli von Marcus Haid verblüffend.
Schau doch mal unter:

www.mh-reisefotografie.at

Gruß aus Norddeutschland
Urs

Re: DANKE Neu in der Bulli Welt

Verfasst: 15.07.2018 11:18
von Bullireini
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Sorry für die späte Antwort, bin offensichtlich noch nicht so fit mit Foren.