mein Name ist Peter,ich komme aus der Eifel und bin wie oben geschrieben steht Rollstuhlfahrer. Mein halbes Leben begleitet mich der ständige Drang nach einem T2 .Angefangen hat die Liebe damals,als ich auf einem Dach meine Arbeit verrichtete und im Innenhof einen orangefarbenen Westfalia T2 gesehen habe.
Leider hat sich der Besitzer auf meine damalige Nachfrage nicht zurückgemeldet,aber....die Liebe zum T2 ist nach wie vor ungebrochen. Nun stell ich mir die Frage,ob Ihr Rollstuhlfahrer kennt,die einen T2 fahren?
Was ich auf jeden Fall benötige ist ein Automatikgetriebe und die 70PS Version ist in der Eifel auf gut aufgehoben.Sorry,mit den ganzen Abkürzungen C...kann ich noch nichts anfangen

Auf der Veterama habe ich mir vorsichtshalber schonmal alle Werkstatthandbücher zugelegt,die ich finden konnte

Ich bin am überlegen,mir evtl einen Schalter zuzulegen und den dann auf Automatik umzubauen. Hat jemand Erfahrung damit?
Einen T2 mit Automatik ist seeeehr schwierig zu finden und meistens zu teuer! Mir ist es auch egal,wenn ich den Bus nach und nach zusammenbaue. Hauptsache das Ergebnis stimmt

Viele Grüße,Peter