Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Hier können sich User vorstellen
Antworten
thogall
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2008 12:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 883

Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Beitrag von thogall »

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin schon eine ganze Weile registriert, aber nun wird es ernsthafter: 😁

Zum einen bin ich seit letzter Woche Mitglied in der IG T2 (*883) und zum Anderen bin ich seit Januar stolzer Besitzer einer T2b Pritsche. :-)
Nachdem es sich dabei um eine angefangene Restaurierung handelt und ich eigentlich eher der T3 Schrauber bin, werde ich wohl zu gegebener Zeit die ein oder andere Frage haben und auch das ein oder andere Teil benötigen. Soweit erstmal von mir, wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen. :-)

Viele Grüße
Karsten
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Beitrag von Schnato »

Hallo Karsten,
Herzlichen Glückwunsch zum Bulli...gibt es Bilder ?
Wo aus dem Osnabrücker Land kommst Du her?

Tschau Marc
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Beitrag von Slowrider*901 »

Moin Karsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gibt es auch Fotos von deinem Bulli ? Falls ja, zeig doch mal !

Luftgekühlte Grüße aus Bramsche......

Markus
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Michael *882
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2018 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 882

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Beitrag von Michael *882 »

Hallo Karsten,

dann bist Du ja direkt nach mir eingetreten :).

Herzlich willkommen !
Bild

VW Faltdach-Käfer Modell 1967
thogall
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2008 12:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 883

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Beitrag von thogall »

Hallo zusammen,

danke für die Begrüßung. Ich komme aus Quakenbrück, also der nördlichste Zipfel des Osnabrücker Lands.

So sehr viele brauchbare Bilder hab ich noch nicht, aber eins vom Abholen - der Rest muss erst noch werden.

Grüße Karsten.

P.S.: Sorry für die verspätete Antwort, bin beruflich gerade sehr eingespannt!
Dateianhänge
Beim Abholen
Beim Abholen
Antworten