Seite 1 von 1

Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Verfasst: 10.02.2018 18:36
von thogall
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin schon eine ganze Weile registriert, aber nun wird es ernsthafter: 😁

Zum einen bin ich seit letzter Woche Mitglied in der IG T2 (*883) und zum Anderen bin ich seit Januar stolzer Besitzer einer T2b Pritsche. :-)
Nachdem es sich dabei um eine angefangene Restaurierung handelt und ich eigentlich eher der T3 Schrauber bin, werde ich wohl zu gegebener Zeit die ein oder andere Frage haben und auch das ein oder andere Teil benötigen. Soweit erstmal von mir, wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen. :-)

Viele Grüße
Karsten

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Verfasst: 11.02.2018 07:45
von Schnato
Hallo Karsten,
Herzlichen Glückwunsch zum Bulli...gibt es Bilder ?
Wo aus dem Osnabrücker Land kommst Du her?

Tschau Marc

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Verfasst: 11.02.2018 10:04
von Slowrider*901
Moin Karsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gibt es auch Fotos von deinem Bulli ? Falls ja, zeig doch mal !

Luftgekühlte Grüße aus Bramsche......

Markus

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Verfasst: 11.02.2018 19:57
von Michael *882
Hallo Karsten,

dann bist Du ja direkt nach mir eingetreten :).

Herzlich willkommen !

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Verfasst: 18.02.2018 14:28
von thogall
Hallo zusammen,

danke für die Begrüßung. Ich komme aus Quakenbrück, also der nördlichste Zipfel des Osnabrücker Lands.

So sehr viele brauchbare Bilder hab ich noch nicht, aber eins vom Abholen - der Rest muss erst noch werden.

Grüße Karsten.

P.S.: Sorry für die verspätete Antwort, bin beruflich gerade sehr eingespannt!