Seite 1 von 1

Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 12.04.2018 11:51
von Markus787
Hallo in die Runde!!!

Hab es endlich auch ins Forum geschafft und möchte Euch im Vorfeld für all die Hilfe danken, die Ihr unwissend geleistet habt ;)

Meine Frau und ich haben uns im Oktober letzten Jahres einen Lebenstraum erfüllt und einen T2a Westfalia Baujahr 07/71 zugelegt.
Die Basis ist gut, aber wir wollen uns jetzt ans Überholen des Interieurs begeben. Also entschuldigt bitte schon mal eventuelle dumme Fragen und Nicht-Fachausdrücke, bin NOCH kein richtiger Schrauber, gebe aber mein Bestes.
Komme aus Selm, vielleicht finden sich ja ein paar Bulli Freunde aus der Gegend. ;)

Viele Grüße und alles Gute!

Re: Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 13.04.2018 14:13
von Slowrider*901
Ein herzliches Willkommen an den Namensvetter :wink:

Re: Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 14.04.2018 19:30
von Deleted User 7534
Seid Ihr heute durch Ahaus gefahren ?