ich habe es getan

Hier können sich User vorstellen
Antworten
spinnenhalter
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2018 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

ich habe es getan

Beitrag von spinnenhalter »

Hallo zusammen,

ich habe es getan und bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines T2a 8 Sitzers . :D :D :D

BJ 1969, in einem guten, fahrbaren Zustand ohne riesen Wartungsstau. :-)

Gefahren wird er dieses Jahr aber noch nicht, denn er ist eine Überraschung für meine Frau und wird erst nächstes Jahr in Dienst der Familie gestellt.

Aktuell sind noch einige Arbeiten zum Beispiel bei der Zurückrüstung des Innenraums und einige wenige technische Dinge zu überprüfen (z.B. Lenkgetriebe hat massiv Spiel).

Freue mich den Traum jetzt umzusetzen und bei Euch zu sein.

Grüße

Alex :bier:
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7118
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: ich habe es getan

Beitrag von Norbert*848b »

Mensch Alex,
wir freuen uns mit Dir und Deiner Vorfreude, Deine Frau derart zu überraschen. :D
spinnenhalter hat geschrieben: 08.05.2018 20:24 (z.B. Lenkgetriebe hat massiv Spiel).
Das kriegen wir doch wohl hin. :motz: , ...oder?
... und was möchten wir in dem Forum hier immer gerne sehen :?:
Bilder, Bilder ...und nochmal Bilder. :mrgreen:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
spinnenhalter
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2018 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: ich habe es getan

Beitrag von spinnenhalter »

so, endlich mal wieder online.

Bilder folgen, ist aber nicht ganz so einfach.

Da es eine Überraschung sein soll, musste ich alle Bilder vom Telefon (der Kinder wegen) und vom Rechner entfernen.

Folgen aber in Kürze! :-)

Viele Grüße

Alex
Antworten