Hallo aus NRW

Hier können sich User vorstellen
Antworten
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo aus NRW

Beitrag von bulliralle »

Hallo, ich möchte hier meinen Norbert mal richtig vorstellen, da ich aus Restaurierungsgründen in den letzten 10 Monaten nicht dazu kam.
Ich habe meinen 75 er Westi mit Malaga Ausstattung am 15.7. letzten Jahres gekauft, dann sofort Trockeneisgestrahlt und 4 Monate (350 stunden) mit Schweissen verbracht. Dann hab ich das Auto von dem Bühnenplatz in der Werkstatt eines Kumpels in unsere Firmenhalle verfrachtet, wo er seit mitte November bis letzten Freitag auf den TÜV termin gewartet hat. Ich hab ihn selbst lackiert, natürlich mit Tips vom Profi, der ab und an meine Arbeiten kontrolliert hat. Nun ist es nach 1030 Stunden endlich soweit. Gestern habe ich die Gardinen, die meine Mutter genäht hat, montiert.
Ist schon ein grossartiges Gefühl, wenn man den Tag endlich erreicht hat.
Anbei 2 Fotos, einmal aus den schlimmsten Tagen und einen Tag vorm TÜV
Grüße Ralf
Dateianhänge
B6726AF5-4B96-4FA8-8233-81AE6A9AC5ED.jpeg
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von bulliralle »

Eins fehlte noch
Dateianhänge
51D6E89A-AAB0-4DC6-B612-FCC741285D98.jpeg
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von TEH 29920 »

Moin Ralf,

Glückwunsch zur abgeschlossenen Resto. Dazu noch einen 75èr mit Malaga Ausstattung - davon gibt es nicht viele.

Natürlich sind weitere Bilder hier sehr gerne gesehen :wink:

Nur so wird man Dir auch die weißen Felgen verzeihen. Hier könntest Du einige Kritik ernten - zu recht :twisted: Die gehören silber nicht weiß.....aaahhhhh. :roll: :wink:

Trotzdem viel Spaß mit dem Bulli und hier im Forum.

Gruß Bernd
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von bulliralle »

Also ich find die Felgen in Pastellweiss geil. Ich werde die Felgen von der Standbereifung irgendwann mal strahlen und silber lackieren. Dann schaun wir mal!😬
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 716
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von olle78 »

bulliralle hat geschrieben:Also ich find die Felgen in Pastellweiss geil. Ich werde die Felgen von der Standbereifung irgendwann mal strahlen und silber lackieren. Dann schaun wir mal!Bild
Hallo,
richtig so !
Ich finde die Felgen super stimmig zum Rest des Busses, lass dir nichts einreden.


Es ist Dein Bus also mache es wie es Dir gefällt!

Grüße aus dem Schwarzwald
Olle
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Ralf,
Zum Glück hatte ich so ein Programm noch nicht nötig. Respekt.
Das wird "unseren" Norbert aber freuen, dass er einen Namensvetter in Form eines Bullis hat :D

Grüße aus dem Osten der Republik :mrgreen:

Wo in NRW findet man dich?

Erik
Bild
Bild
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von bulliralle »

Ich komm aus Freudenberg
Grüße
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von stoevie »

Hmmm ... Du warst aber Sonntag nicht beim Pendelachstreffen in Düsseldorf? Habe aus den Augenwinkeln die Farbkombination vorbeifahren sehen... :D
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von bulliralle »

Nein, so weit trau ich mich noch nicjt!😊
Antworten