Jetzt hats mich also auch erwischt. Jahrelang entkommen doch letztendlich hat das Bulli-Fieber zugeschlagen.
Kurz zu mir: ich heiße Stefan, bin noch keine 40 (hehe) und komme von dem schönsten Fleckchen Bayerns: vom Waginger See.
Ich bin durch Zufall auf ein Angebot eines alten T2 gestoßen und dachte mir, für den Preis absolut ok.
Kurz mal hingefahren und angeschaut, mit dem Händler gequatscht und wieder heim gefahren zum nachdenken.
Letztendlich gekauft habe ich ihn also heute. Ich muss ihn nur noch zu mir bekommen

Der Bus ist zwar eine kleine Baustelle aber auf den ersten Blick sind die nötigen Arbeiten überschaubar.
Viel kann ich euch zu dem Bus nicht sagen (griechische Papiere) ausser das was der M-Plate Decoder ausgespuckt hat.
Demnach ist es ein Transporter, gebaut 8.6.1979 mit starken 50 PS.
Aber seht selbst: Rostmäßig steht er für sein Alter sehr gut da, finde ich. Aufgefallen sind mir die Trittbleche die neu müssen. Der Rest wird sich bestimmt zeigen aber ich bin guter Hoffnung, lach.
Falls hier leute aus meiner Gegend sein sollten, kann man sich ja mal auf nen Plausch treffen ^^
Na dann, ich freu mich hier zu sein und bin schon auf die ein oder anderen Gespräche gespannt.
Schönes Wochenende
Stefan