Hallo vom Waginger See

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Waginger See

Beitrag von woita »

Wird der schon wieder oder immer noch verkauft:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... fc1f2232d2
alfi1978
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 26.05.2018 13:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo vom Waginger See

Beitrag von alfi1978 »

Das is ein ganz gerissener "Hund"... er lässt die Anzeige online weil ihn jede neue Anzeige angeblich 29 Euro kostet. Er ändert die Anzeige bei Bedarf also nur ab und spart sich so Geld.
Hatte die Anzeige damals schon an mobile als Verkauft gemeldet aber anscheinend ist das denen egal...
Dem Bus gehts übrigens ganz gut ^^ Bin mit den beiden Einstiegen soweit durch, jetzt kommt der Batterieboden an die Reihe und nebenbei werden noch kleinere Roststellen ausgebessert.
Bild
Antworten