Vorstellung

Hier können sich User vorstellen
Antworten
schaffer
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2018 16:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorstellung

Beitrag von schaffer »

Hallo aus dem Kreis Reutlingen, mein Name ist Roland und ich bin durch Zufall zu einem Bulli gekommen. Es ist ein sogenannter T1,5 oder T2 Kombi Clipper aus Brasilien. Sobald ich weiß wie ich meine Bilder hier einstellen kann werde ich das auch machen. Bin dabei den Bus zu zerlegen und die vorhandenen Roststellen zu sichten. Da ich keinerlei Kenntnisse vom Autohandwerk habe werde ich wohl viele Fragen an euch stellen und auf Antworten hoffen.
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ghiafix »

Hallo Schaffer,
dann kommst am Besten mal zum Stammtisch ;-)

http://www.t2-suedwest.de/aktuelles.html

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Antworten