Hallo aus dem schönen Westerwald!

Hier können sich User vorstellen
Antworten
MaPeBe
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2014 08:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 801

Hallo aus dem schönen Westerwald!

Beitrag von MaPeBe »

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Mitte 2014 stolzer Besitzer eines VW T2b Hochdach, 1600cc aus '78 und nahezu ebensolange Mitglied in der IG T2, kam aber bis heute nicht dazu, mich offiziell vorzustellen (Schande über mein Haupt). Ich komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn und freue mich über viele, nette Kontakte :)
Anbei ein Bildchen
https://ibb.co/iuznTT
Als nächstes steht für mich nach erfolgreicher Motorrevision und genereller Überholung der Technik und des Hochdaches ein neuer Kabelbaum auf dem Plan, die Vorbesitzer haben großzügig an der Elektrik gewerkelt... :wall:

Viele Grüße und gute Fahrt,
Marius!
Grüße,
Marius

VW T2 Hochdach, Typ-1 1600cc, BJ 1978
Mercedes Benz W124 250D, BJ 1988
BMW E34 535i, BJ 1991
MaPeBe
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2014 08:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 801

Re: Hallo aus dem schönen Westerwald!

Beitrag von MaPeBe »

Bild

Hoffentlich hat die Einbindung des Bildes nun via Tapatalk ordentlich funktioniert.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch beim Jahrestreffen.
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße,
Marius

VW T2 Hochdach, Typ-1 1600cc, BJ 1978
Mercedes Benz W124 250D, BJ 1988
BMW E34 535i, BJ 1991
Antworten