[HeinzT2a]Lese schon länger mit, ab heute bin ich angemeldet
[HeinzT2a]Lese schon länger mit, ab heute bin ich angemeldet
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Nenne mich hier HeinzT2a fahre seit 1981 immer wieder verschiedene VW Busse. Habe 1981 mit selbstumgebauten T2b Hochdach Wohnmobil begonnen und bin dann über andere T2 und mehrere T3 und T4 nochmal ab 2003 ins T2 Lager zurückgekehrt.
Sah seit längerem einen 71 er T2a Wetfalia bei einem Exporthändler stehen (ja, das gab es damals noch). Den wollte keiner also habe ich ihn eines Tages gekauft.
War dann am Teilesammeln und began 2005 mit Restauration.
Bin leider immer noch dran...
Dazu kam 2004 ein org. 78 T2b Silberfisch in gutem Zustand der viele Jahre abgemeldet war. Den habe ich fahrebereit gemacht und war damit auch auf eurem Treffen in Kandern.
2005 habe ich mir dann noch einen T2a/b Westfalia in mäßigem Zustand zugelegt den ich dieses Jahr an einen Freund abgegeben habe.
Auch 2004 kam noch eine vergammelte 67er T2a Doka dazu die ich auch nur technisch hergerichtet habe damit sie gefahren werden kann.
Leider funktioniert der Link von aps zwecks Bilder hochladen nicht (auch sonst bin ich eher nicht der Computer Freak)sonst würde ich gerne ein paar Bilder hochladen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, in dem ich ihm ein paar Bilder schicke.
Gruß aus dem Schwarzwald HeinzT2a
möchte mich kurz vorstellen. Nenne mich hier HeinzT2a fahre seit 1981 immer wieder verschiedene VW Busse. Habe 1981 mit selbstumgebauten T2b Hochdach Wohnmobil begonnen und bin dann über andere T2 und mehrere T3 und T4 nochmal ab 2003 ins T2 Lager zurückgekehrt.
Sah seit längerem einen 71 er T2a Wetfalia bei einem Exporthändler stehen (ja, das gab es damals noch). Den wollte keiner also habe ich ihn eines Tages gekauft.
War dann am Teilesammeln und began 2005 mit Restauration.
Bin leider immer noch dran...
Dazu kam 2004 ein org. 78 T2b Silberfisch in gutem Zustand der viele Jahre abgemeldet war. Den habe ich fahrebereit gemacht und war damit auch auf eurem Treffen in Kandern.
2005 habe ich mir dann noch einen T2a/b Westfalia in mäßigem Zustand zugelegt den ich dieses Jahr an einen Freund abgegeben habe.
Auch 2004 kam noch eine vergammelte 67er T2a Doka dazu die ich auch nur technisch hergerichtet habe damit sie gefahren werden kann.
Leider funktioniert der Link von aps zwecks Bilder hochladen nicht (auch sonst bin ich eher nicht der Computer Freak)sonst würde ich gerne ein paar Bilder hochladen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, in dem ich ihm ein paar Bilder schicke.
Gruß aus dem Schwarzwald HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Re: [HeinzT2a]Lese schon länger mit, ab heute bin ich angeme
Hallo Heinz
und herzlich willkommen.
Offen gesprochen: Ohne den Druck, den meine bessere Hälfte gelegentlich ausübt, würde meiner möglicherwise auch nicht rollen.
Denn basteln kann ich unendlich genießen!
Also viel Spaß,
Harald*393
und herzlich willkommen.
Gerade der T2 ist als Oldie ja recht facettenreich - die Originalisten werden genauso bedient wie diejenigen, die ihn nur fahren. Und an ihm immer mal wieder zu schrauben ist meines Erachtens eigentlich auch eine zulässige Art, dieses Auto zu genießen.HeinzT2a hat geschrieben:Bin leider immer noch dran...
Offen gesprochen: Ohne den Druck, den meine bessere Hälfte gelegentlich ausübt, würde meiner möglicherwise auch nicht rollen.
Denn basteln kann ich unendlich genießen!
Also viel Spaß,
Harald*393

hallo heinz,
willkommen im forum!
da hast/hattest du ja einiges an fahrzeugen...
wegen den bildern:
hast du die seite probiert? http://www.bilder-hochladen.net/
geht ganz leicht: auf durchsuchen klicken, bild auswählen, emailadresse eingeben, auf hochladen drücken.
dann bekommst du eine mail mit den adressen der bilder!
oder du schickst di bilder mir... das geht auch..
gruss
bensch
willkommen im forum!
da hast/hattest du ja einiges an fahrzeugen...

wegen den bildern:
hast du die seite probiert? http://www.bilder-hochladen.net/
geht ganz leicht: auf durchsuchen klicken, bild auswählen, emailadresse eingeben, auf hochladen drücken.
dann bekommst du eine mail mit den adressen der bilder!
oder du schickst di bilder mir... das geht auch..
gruss
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
danke euch,
für die Begrüßung ,
werde das mit den Bildern sobald ich Zeit habe in Angriff nehmen.
@ aps, Ja, leider stirbt das bulliserver langsam aus, schade, es wird dort immer ruhiger.
Gruß HeinzT2a
werde das mit den Bildern sobald ich Zeit habe in Angriff nehmen.
@ aps, Ja, leider stirbt das bulliserver langsam aus, schade, es wird dort immer ruhiger.
Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Re: danke euch,
Finde ich auch schade, schaue da immer noch mal wehmütig rein - aber mit Dir finden wir uns hier langsam fast alle wieder - und wer weiß, wohin uns die Karawane irgendwann mal führt!HeinzT2a hat geschrieben:Ja, leider stirbt das bulliserver langsam aus, schade, es wird dort immer ruhiger.